Jets scrapped on Base (no AMARG)

Diskutiere Jets scrapped on Base (no AMARG) im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Es wird wohl genug Bilder von Jets geben die auf den Flugplätzen verschrottet wurden, es sollen keine Gate Guard Bilder sein sondern nur Bilder...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Red Rippers, 03.01.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    Es wird wohl genug Bilder von Jets geben die auf den Flugplätzen verschrottet wurden, es sollen keine Gate Guard Bilder sein sondern nur Bilder von zerstörten Flugzeugen.
    Den Anfang mache ich mit einer FA-18A der VFC-12 die einer anderen FA-18A (162454) hinten drauf geflogen ist und im Jahr 2000 in Oceana gestanden hat und auch dort verschrottet wurde.

    http://theaviationist.com/tag/mcdonnell-douglas-fa-18-hornet/
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL, bushande, Augsburg Eagle und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Rippers, 03.01.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    F-14A 161145
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL, N88ZL, bushande und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 mschschp, 03.01.2016
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2.597
    Ort:
    Südpfalz
    Diese bedauernswerte F4 Phantom steht auf einem freien Feld vor der Çiğli Air-Base bei Izmir, fotografiert 2011 beim 100-jährigen bestehen der Türkischen Luftstreitkräfte

    Anhänge:

     
    SPOTTERTOMCOOL, Adraf, Taylor Durbon und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Red Rippers, 04.01.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    F-14A 160665
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL, Zippermech und bushande gefällt das.
  6. #5 Taylor Durbon, 04.01.2016
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.801
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Weiß man etwas über die abgefackelte F-4?
     
  7. #6 Red Rippers, 07.01.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    Rest Cockpit
     

    Anhänge:

    Blueangel und bushande gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bushande, 08.01.2016
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    3.460
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Sehr sehr interessantes und kurioses Thema!:TOP:
    ... und schonmal ein imposanter Einstieg.
    Man, bei den F-14ern wäre ich gerne mal mit einem Beutelchen und Schraubenzieher durchgeschländert und hätte Hand angelegt.:rolleyes::FFTeufel:

    Bitte mehr!
     
  10. #8 Red Rippers, 08.01.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    17.348
    Ort:
    Dortmund
    Habe ich ja auch gemacht:TD: F-14A 161850
     

    Anhänge:

    Blueangel gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Jets scrapped on Base (no AMARG)

Die Seite wird geladen...

Jets scrapped on Base (no AMARG) - Ähnliche Themen

  1. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  2. Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets

    Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets: Als Basis hab ich diesen Bericht von einem Piloten verlinkt, der in alle relevanten Parameter Einsicht hat. Heisst: Stealth, Lenkwaffen,...
  3. Jets für die Marineflieger?

    Jets für die Marineflieger?: Das habe ich eben im Marineblog auf Facebook gelesen! Ich kann es mir kaum vorstellen ,doch angeblich sollen die Marineflieger wieder Jets...
  4. Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets

    Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets: Wie schon im NATO-Thread diskutiert stehen große Business Jets als Plattform für spezialisierte Flugzeuge wie zb: BACN oder J-STAR-Ersatz hoch im...
  5. Jets von mir

    Jets von mir: Bin kein Profi, komme eigentlich aus dem Militär 1/35 Bereich. Auch bei den Fotos, habe die Dinger leider nie richtig in Szene gesetzt - bitte...