JG-1

Diskutiere JG-1 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Anläßlich des 60. Jahrestages der, am 16.August 1952 erfolgten, Indienststellung des Jagdfliegergeschwaders 1 "Fritz Schmenkel" wurde durch...

  1. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    10.753
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Anläßlich des 60. Jahrestages der, am 16.August 1952 erfolgten, Indienststellung des Jagdfliegergeschwaders 1 "Fritz Schmenkel" wurde durch Angehörige des Geschwaders eine Festschrift initiiert. Auf 28 Seiten wird in Wort und Bild (Farbe + Schwarzweiß) dieses Jubiläums gedacht.
    Unser Museum besitzt noch einen Restbestand von 40 Exemplaren, welche zu einem Stückpreis von 5,00€ zu erhalten sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    10.753
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Auf der Rückseite befinden sich sowohl eine Buchankündigung, wie auch eine Bitte um Mithilfe zur Realisierung selbiger.
     

    Anhänge:

  4. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Legt mir mir bitte ein Exemplar zur Seite so dass ich es beim naechsten Deutschlandbesuch mitnehmen kann.
     
  5. #4 B.L.Stryker, 16.10.2012
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Freiberg
    Wird dies auch innerhalb D versandt und zu welchem Preis?

    Gruß Björn
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.220
    Zustimmungen:
    19.932
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Das Heft kostet 5 Euro und das Porto 80-85 Cent. So habe ich das in Erinnerung.
     
  7. #6 B.L.Stryker, 16.10.2012
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Freiberg
    Danke für Info.

    @ESPEZ - Hast PN

    Gruß Björn
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JG-1

Die Seite wird geladen...

JG-1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Piloten des JG-1 Ende 50er bis 1963

    Suche Piloten des JG-1 Ende 50er bis 1963: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ehemaligen Piloten und/oder Bodenpersonal vom Jg-1 im Zeitraum Mitte/Ende 50er, bis Mitte 60er. Der...
  2. MiG-21 SPS-K/MF Fishbed......und noch ein Hai der II.JS/JG-1

    MiG-21 SPS-K/MF Fishbed......und noch ein Hai der II.JS/JG-1: MiG-21 SPS-K und MF 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout der MiG-21 :) Über die Maschine selber möchte ich nicht all zu viel schreiben, da...
  3. Farbe des Geschwaderabzeichen JG-11

    Farbe des Geschwaderabzeichen JG-11: Hallo Modellbaugemeinde für mein neues Projekt muss ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Speziell brauche ich die Farbangaben für das...
  4. MIG-21MF JG-1 "Fritz Schmenkel" in 1:32

    MIG-21MF JG-1 "Fritz Schmenkel" in 1:32: Hallo Heute stelle ich das erste mal ein Modell vo9n mir im FF vor. Eine MIG-21MF in 1:32 gebaut aus dem Trömpetter Kit mit einigen Zutaten...
  5. JG-1-Treffen

    JG-1-Treffen: Am 28.09.2002 soll ein Treffen aller ehemaligen Angehörigen des JG-1 organisiert werden. Näheres findet man unter:...