JG 8 Marxwalde

Diskutiere JG 8 Marxwalde im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wer war in der Zeit von Oktober 1971 - April 1974 in Marxwalde in der 2 Staffel? Ich war während der Zeit als Waffenmechaniker eingesetzt.

Moderatoren: AE
  1. #1 Bodenpaul, 23.12.2009
    Bodenpaul

    Bodenpaul Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltershausen
    Wer war in der Zeit von Oktober 1971 - April 1974 in Marxwalde in der 2 Staffel?
    Ich war während der Zeit als Waffenmechaniker eingesetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Au, das ist aber glatte 10 Jahre zu früh. :FFTeufel:
    Ich war auch in der zweiten Staffel, aber als Funker und von 1982-1984
     
  4. #3 Hptm d. R., 24.12.2009
    Hptm d. R.

    Hptm d. R. Testpilot

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    422
    Beruf:
    working at aircraft (Luftbus)
    Ort:
    near by EDBK & EDHI
    Allen ehemaligen Angehörigen des JG,- FTB,- NFB-8 und denen die ich vielleicht vergessen habe zu nennen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :( 30.09.90
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: JG 8 Marxwalde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jg 8

    ,
  2. jg 8 forum

    ,
  3. nva jg

    ,
  4. NVA jg8,
  5. marxwalde jg 8,
  6. jg 8 marxwalde
Die Seite wird geladen...

JG 8 Marxwalde - Ähnliche Themen

  1. JG8 - russische MiG im Rückenflug über SLB in Marxwalde ?

    JG8 - russische MiG im Rückenflug über SLB in Marxwalde ?: Einem Gerücht zufolge soll einmal ein russischer Pilot im Rückenflug über die SLB in Marxwalde geflogen sein. Wer von den "Ehemaligen" kann...