JG-9 Peenemünde

Diskutiere JG-9 Peenemünde im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich bin von 1986 bis 1989 Mechaniker Bewaffnung KRS im JG 9 gewesen, gibt es hier eine Möglichkeit an die Kontakte der EK´s vom August 1989...

Moderatoren: AE
  1. #1461 Mechaniker Bewaffnung KRS, 13.03.2019
    Mechaniker Bewaffnung KRS

Mechaniker Bewaffnung KRS Flugschüler

Hallo, ich bin von 1986 bis 1989 Mechaniker Bewaffnung KRS im JG 9 gewesen, gibt es hier eine Möglichkeit an die Kontakte der EK´s vom August 1989 zu kommen?

Gruß Uwe Weiß

2. Anzeige

Schau mal hier: JG-9 Peenemünde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: JG-9 Peenemünde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jg 9 peenemünde

,
  2. jg-9

,
  3. www kaserne karlshagen de

,
  4. flugplatz peenemünde,
  5. insel vilm,
  6. letzter flugtag jg9,
  7. mig-23 nva,
  8. JG 9,
  9. nva peenemünde,
  10. content,
  11. schiffswracks vor peenemünde,
  12. schiffswrack peenemünde,
  13. jg 9 karlshagen,
  14. sascha syrbe,
  15. jg9,
  16. funkfeuer peenemünde,
  17. flugplatz peenemünde feuerwehr,
  18. flugplatz peenemünde rundflüge,
  19. vilm,
  20. jagdgeschwader peenemünde,
  21. migs über peenemünde,
  22. major r.weigelt peenemünde jg-9,
  23. flugzeugforum jg 9,
  24. nvapiloten peenemünde,
  25. peenemünde J Saathoff
Die Seite wird geladen...

JG-9 Peenemünde - Ähnliche Themen

1. Nutzung des Flugplatzes Peenemünde und Verlegung des JG-9

Nutzung des Flugplatzes Peenemünde und Verlegung des JG-9: Liebe LSK-Forumtaeilnehmer, Das JG-9 wurde im Dezember 1953 als 3. Abteilung am Standort Drewitz aufgestellt. Die Einheit wurde im August 1954...
  2. Lim-5 JG-9 LSK/LV (МиГ-17Ф / MiG-17F) Trumpeter 1/32

Lim-5 JG-9 LSK/LV (МиГ-17Ф / MiG-17F) Trumpeter 1/32: Nach einigen Anfragen und Ermutigungen will ich euch doch noch mal mein letztes fertiggestelltes Werk zeigen. Es handelt sich um eine Lim-5 des...
  3. Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde

Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde: Manfred Kanetzki, Operation Crossbow - Bomben auf Peenemünde Christoph Links Verlag GmbH 2014, ISBN 978-3-86153-805-9 [ATTACH] Für den...
  4. "Peenemünde-West" von Dietrich Gildenhaar, Rhino-Verlag, 2. Auflage 2013

"Peenemünde-West" von Dietrich Gildenhaar, Rhino-Verlag, 2. Auflage 2013: Ich habe im Buchladen meines Vertrauens dieses Buch (Geheime Kommandosache: Peenemünde-West: Eine dokumentierte Führung über das Gelände der...
  5. MiG´s über Peenemünde

MiG´s über Peenemünde: Hallo, wer kennt dieses Buch bzw. hat Interesse daran. Der Autor hat die 2. Auflage fertig möchte aber wissen, ob es sich lohnt das Buch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden