radist
переводчик
Interessant, allein aus den 2 bis 3 Anfangsbuchstaben bekommt man 80% der Namen wieder hin ;-)
Besten Dank für deine Hinweise. Das werde ich natürlich in meiner Tabelle korrigieren.Hallo @Lech 86,
dass ich bei aerialvisuals.ca mitarbeite ist ja hinlänglich bekannt.
Von daher freut es mich umso mehr, dass Du unsere Angaben für Dein Projekt verwendest.
Aber leider hast Du Fehler anderer Seiten einfach kommentarlos übernommen.
Beispiel:
Die MiG-23UB "100" soll am 26.09.1990 den letzten NVA-Flug überhaupt durchgeführt haben, ist schlichtweg falsch.
Es war der letzte Flug im JG-9.
Der letzte Flug einer Kampfmaschine der NVA war eine MiG-29A, und zwar am 27.09.1990, die "604", Pilot: OSL Fichte.
Der eigentlich letzte Flug einer NVA-Maschine müsste aber erst später erfolgt sein:
In Preschen stand nämlich an dem Tag auch noch eine Z-43 aus Strausberg. Und der Pilot musste ja nach den abendlichen Feierlichkeiten ja auch noch irgendwie nach Hause kommen.
Und von den Hubschraubern, die bis zuletzt im Grenzregime (nicht SAR) eingesetzt waren, möchte ich gar nicht reden.
@Cirrus hat die entsprechenden Bilder eingestellt:Hallo @Lech 86,
dass ich bei aerialvisuals.ca mitarbeite ist ja hinlänglich bekannt.
Von daher freut es mich umso mehr, dass Du unsere Angaben für Dein Projekt verwendest.
Aber leider hast Du Fehler anderer Seiten einfach kommentarlos übernommen.
Beispiel:
Die MiG-23UB "100" soll am 26.09.1990 den letzten NVA-Flug überhaupt durchgeführt haben, ist schlichtweg falsch.
Es war der letzte Flug im JG-9.
Der letzte Flug einer Kampfmaschine der NVA war eine MiG-29A, und zwar am 27.09.1990, die "604", Pilot: OSL Fichte.
Der eigentlich letzte Flug einer NVA-Maschine müsste aber erst später erfolgt sein:
In Preschen stand nämlich an dem Tag auch noch eine Z-43 aus Strausberg. Und der Pilot musste ja nach den abendlichen Feierlichkeiten ja auch noch irgendwie nach Hause kommen. ...