seada.b
Kunstflieger

hallo Leutchens !
nun mal ne ganz spezielle frage an unsere Fachleute und Berufspiloten hier !
Ich bräuchte mal die Info, unter welchen Websiten / Jobbörsen Berufspiloten /Crew mitglieder sich nach Jobs umsehen / international!??
Ich hoffe, da können mir welche einige Links geben, unter der ich ein Job angebot reinsetzen kann für ne BAC 111 Pilot/ Copilot !??
Oder sollte wer konkret Interesse( und natürlich auch die entsprechenden Lizenzen ) haben, kann er mich auch gern anmailen !
Mit hoffnung auf vile Links Seada.b
nun mal ne ganz spezielle frage an unsere Fachleute und Berufspiloten hier !
Ich bräuchte mal die Info, unter welchen Websiten / Jobbörsen Berufspiloten /Crew mitglieder sich nach Jobs umsehen / international!??
Ich hoffe, da können mir welche einige Links geben, unter der ich ein Job angebot reinsetzen kann für ne BAC 111 Pilot/ Copilot !??
Oder sollte wer konkret Interesse( und natürlich auch die entsprechenden Lizenzen ) haben, kann er mich auch gern anmailen !
Mit hoffnung auf vile Links Seada.b
hab ich schon öfter gehört das ich es als bundeswehr lehrling nicht leicht hab, aber bis jetzt hats mit bewerbungen also im inland ziemlich gut ausgeschaut, aufgrund meiner noten denk ich mal, naja aber jetzt kommt ja der gwd