jobbörsen international

Diskutiere jobbörsen international im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo Leutchens ! nun mal ne ganz spezielle frage an unsere Fachleute und Berufspiloten hier ! Ich bräuchte mal die Info, unter welchen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 seada.b, 16.05.2006
    seada.b

seada.b Kunstflieger

hallo Leutchens !
    nun mal ne ganz spezielle frage an unsere Fachleute und Berufspiloten hier !
    Ich bräuchte mal die Info, unter welchen Websiten / Jobbörsen Berufspiloten /Crew mitglieder sich nach Jobs umsehen / international!??

Ich hoffe, da können mir welche einige Links geben, unter der ich ein Job angebot reinsetzen kann für ne BAC 111 Pilot/ Copilot !??

Oder sollte wer konkret Interesse( und natürlich auch die entsprechenden Lizenzen ) haben, kann er mich auch gern anmailen !

Mit hoffnung auf vile Links Seada.b

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerstift, 16.05.2006
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
  4. #3 Butschki, 17.05.2006
    Butschki

Butschki Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    gibt es solche jobbörsen auch für bodenpersonal oder so etwas,
    weil ich überlegt hab für eine zeit im ausland mal zu arbeit,
    bin fluggerätmech. weiß aber leider nicht wie ich an offene stellen, ausländischer flughäfen komme...:confused:

mfg

5. #4 tigerstift, 17.05.2006
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Das beste ist wohl wenn du ins ausland gehen willst, dass du als "contractor" also als leiharbeiter gehst. Vorteil ist dort, dass du sehr viel geld verdienen kannst.

In deinem Profil steht ja das du azubi bist, wo lernst du denn?

die beste Jobbörse gibt es unter:

www.aviationjobsearch.com
    oder
    www.baseops.de --> jobforum --> ground jobs

6. #5 Butschki, 18.05.2006
    Butschki

Butschki Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    im fliegerhorst erding, beim LwInsthRgt 1
    aber zivil, aber da die bundeswehr ja ihre lehrlinge eh nicht mehr übernimmt.....
    naja, aber vielen dank für den tip. muss jetzt eh erst noch zum grundwehrdienst und dann mal schaun

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tigerstift, 18.05.2006
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Nichts gegen dich, aber das habe ich genau vermutet.

Das problem ist wenn du ins nicht deutschprachige ausland gehen möchtest ist, dass du durch Leistung glänzen musst. Vorallem in der Wartung von Luftfahrzeugen. Das ist schwer als frisch ausgelernter, vorallem von der bundeswehr. habe das gleiche hinter mir.
    bei fragen können wir uns ja gerne mal austauschen.

9. #7 Butschki, 19.05.2006
    Butschki

Butschki Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    bist du auch aus erding??

erklär mal bitte,:) hab ich schon öfter gehört das ich es als bundeswehr lehrling nicht leicht hab, aber bis jetzt hats mit bewerbungen also im inland ziemlich gut ausgeschaut, aufgrund meiner noten denk ich mal, naja aber jetzt kommt ja der gwd

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

jobbörsen international

Die Seite wird geladen...

jobbörsen international - Ähnliche Themen

1. The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT)

The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT): Hallo allerseits, seit gestern gibt es Tickets fürs RIAT 2018 in Fairford (13.07.18 - 15.07.18). Es wurden auch einige Änderungen zu den...
  2. Jersey International Air Display 2017

Jersey International Air Display 2017: Aufgrund meines Urlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich dieses Jahr Gelegenheit, das Jersey International Air Display zu besuchen. Diese...
  3. Schaffen-Diest International Oldtimer fly & drive in

Schaffen-Diest International Oldtimer fly & drive in: Heute und morgen findet hier zum 34´ten male das Internationale Oldtimer fly in statt. Leider war heute nichts mit fly in, die Wetterlage hat es...
  4. Bucharest International Airshow 2017

Bucharest International Airshow 2017: Am 22.07.2017 war die Jährlliche BIAS in Bucharest Baneasa. Neben mehrere Lokale flugvereine mit u.A. Yak, Zlin und IAR flugzeuge, war die...
  5. Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD)

Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD): Virgin Australia | B737-800 | VH-YIJ - 19JUL2017 [ATTACH] Air Asia Indonesia | A320-200 | PK-AXS - 19JUL2017 [ATTACH]