jobbörsen international

Diskutiere jobbörsen international im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo Leutchens ! nun mal ne ganz spezielle frage an unsere Fachleute und Berufspiloten hier ! Ich bräuchte mal die Info, unter welchen...
seada.b

seada.b

Kunstflieger
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
2
Ort
Saarbrücken
hallo Leutchens !
nun mal ne ganz spezielle frage an unsere Fachleute und Berufspiloten hier !
Ich bräuchte mal die Info, unter welchen Websiten / Jobbörsen Berufspiloten /Crew mitglieder sich nach Jobs umsehen / international!??

Ich hoffe, da können mir welche einige Links geben, unter der ich ein Job angebot reinsetzen kann für ne BAC 111 Pilot/ Copilot !??

Oder sollte wer konkret Interesse( und natürlich auch die entsprechenden Lizenzen ) haben, kann er mich auch gern anmailen !

Mit hoffnung auf vile Links Seada.b
 

Butschki

Guest
gibt es solche jobbörsen auch für bodenpersonal oder so etwas,
weil ich überlegt hab für eine zeit im ausland mal zu arbeit,
bin fluggerätmech. weiß aber leider nicht wie ich an offene stellen, ausländischer flughäfen komme...:confused:

mfg
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Das beste ist wohl wenn du ins ausland gehen willst, dass du als "contractor" also als leiharbeiter gehst. Vorteil ist dort, dass du sehr viel geld verdienen kannst.

In deinem Profil steht ja das du azubi bist, wo lernst du denn?

die beste Jobbörse gibt es unter:

www.aviationjobsearch.com
oder
www.baseops.de --> jobforum --> ground jobs
 

Butschki

Guest
im fliegerhorst erding, beim LwInsthRgt 1
aber zivil, aber da die bundeswehr ja ihre lehrlinge eh nicht mehr übernimmt.....
naja, aber vielen dank für den tip. muss jetzt eh erst noch zum grundwehrdienst und dann mal schaun
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Butschki schrieb:
im fliegerhorst erding, beim LwInsthRgt 1
aber zivil, aber da die bundeswehr ja ihre lehrlinge eh nicht mehr übernimmt.....
naja, aber vielen dank für den tip. muss jetzt eh erst noch zum grundwehrdienst und dann mal schaun
Nichts gegen dich, aber das habe ich genau vermutet.

Das problem ist wenn du ins nicht deutschprachige ausland gehen möchtest ist, dass du durch Leistung glänzen musst. Vorallem in der Wartung von Luftfahrzeugen. Das ist schwer als frisch ausgelernter, vorallem von der bundeswehr. habe das gleiche hinter mir.
bei fragen können wir uns ja gerne mal austauschen.
 

Butschki

Guest
bist du auch aus erding??

erklär mal bitte,:) hab ich schon öfter gehört das ich es als bundeswehr lehrling nicht leicht hab, aber bis jetzt hats mit bewerbungen also im inland ziemlich gut ausgeschaut, aufgrund meiner noten denk ich mal, naja aber jetzt kommt ja der gwd
 
Thema:

jobbörsen international

jobbörsen international - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben