John Glenn

Diskutiere John Glenn im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; am 18.Juli wurde John Glenn 95 Jahre http://www.nasa.gov/image-feature/nasa-says-happy-birthday-to-john-glenn
#
Schau mal hier: John Glenn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.553
Zustimmungen
2.507
Ort
Berlin F`hain
guter Mann! :TOP:
Nichts hinzuzufügen!

Gruss Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok

Kuro Obi

Flugschüler
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
John Glenn gestorben, eben in den Nachrichten bekannt gegeben.
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.510
Zustimmungen
17.279
Ort
Nordfriesland
Keiner mehr am Leben von den Mercury Seven.

Godspeed, John Glenn!
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.553
Zustimmungen
2.507
Ort
Berlin F`hain
was für ein unverschämtes Glück mit Mercury UND Shuttle
aufsteigen zu dürfen!
Das hast Du Dir verdient!
Dein Name wird mir lebenslang ein Begriff bleiben!

alles Gute für Deinen letzten,ewigen Flug!

Uwe
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.860
Zustimmungen
4.473
Ort
ex ETSA
John Glenn hatte mit seinen 95 Jahren ein langes und erfolgreiches Leben.

Erster Transkontinentalflug mit Überschallgeschwindigkeit
Erster US-Amerikaner in einer Erdumlaufbahn (Mercury-Atlas 6)
Ältester Mensch im All (STS-95)
Längste Zeitperiode zwischen zwei Flügen

"Zero G - and feel fine", John Glenn, 1962 während Mercury 6

Sein Platz in den Geschichtsbüchern ist mehr als verdient.
 
Thema:

John Glenn

John Glenn - Ähnliche Themen

  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Kathrine Johnson 100. Geburtstag

    Kathrine Johnson 100. Geburtstag: Am gestrigen Tag feierte Kathrine Johnson ihren 100. Geburtstag. Richtig bekannt wurde ihr Wirken bei der NASA durch den Film "Hidden Figures"...
  • 5.1.2018 Astronaut John Young gestorben

    5.1.2018 Astronaut John Young gestorben: Der NASA Astronaut John Young verstarb gestern im Alter von 87 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. Er war der einzige Astronaut, der mit...
  • Am Montag, 23.01.auf "Arte": "DÜSENJÄGER" mi John Wayne, USA 1949/1957

    Am Montag, 23.01.auf "Arte": "DÜSENJÄGER" mi John Wayne, USA 1949/1957: Ein seltener Klassiker, den man sich unbedingt ansehen sollte! Bin mal gespannt auf die verschiedenen Jägertypen, Pilotenaurüstungen und...
  • 1/72 Fujimi F-86F Sabre (John Glenn)

    1/72 Fujimi F-86F Sabre (John Glenn): Hallo, vor zwei Tagen ist John Glenn, der erste Amerikaner, der die Erde in einem Raumschiff umkreiste, gestorben. Ich nehme das als Anlass, hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben