ramier
Astronaut
Bei einer Presse Konferenz hat Airbus Vertriebschef John Leahy gesagt, dass der A350 kein Derivat des A330 mehr sein wird.
"Dies ist ein komplett neues Flugzeug," sagte er. "Seit Dezember haben wir Länge, Reichweite, Sitz-Kosten und Betriebskosten verbessert....In den letzten 90 Tagen haben wir das Flugzeug 3 oder 4 mal geändert.
Wir haben eine 8 Tonnen Gewichtsreduzierung erreicht durch den Einsatz neuer Technologien. Sechzig Prozent der Struktur des A350 besteht aus neuen verbesserten Materialien."
Leahy sagte das Airbus zuversichtlich ist über 100 Bestellungen bei der Pariser Air Show verbuchen zu können. Bezüglich der A380 sagte er, dass
er Cathay Pacific bald als einen neuen Kunden erwartet. Ferner sagte er, dass
es Fortschritte mit amerikanischen Airlines bzgl. des A380 gibt. "Wir sind gerade in Gesprächen mit zwei großen US-Carriern die zur Zeit die 747 betreiben", sagte er. Die zwei großen Airlines in den USA, die die 747 betreiben sind United Airlines welche sich im Gläubigerschutz nach Chapter 11 befindet und Northwest, die gerade die 787 bestellt haben. Bezüglich einer Bestellung des A380 durch British Airways sagte, er, dass es kein Frage des ob sondern des wanns sei.
http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=1080
http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2120100/
"Dies ist ein komplett neues Flugzeug," sagte er. "Seit Dezember haben wir Länge, Reichweite, Sitz-Kosten und Betriebskosten verbessert....In den letzten 90 Tagen haben wir das Flugzeug 3 oder 4 mal geändert.
Wir haben eine 8 Tonnen Gewichtsreduzierung erreicht durch den Einsatz neuer Technologien. Sechzig Prozent der Struktur des A350 besteht aus neuen verbesserten Materialien."
Leahy sagte das Airbus zuversichtlich ist über 100 Bestellungen bei der Pariser Air Show verbuchen zu können. Bezüglich der A380 sagte er, dass
er Cathay Pacific bald als einen neuen Kunden erwartet. Ferner sagte er, dass
es Fortschritte mit amerikanischen Airlines bzgl. des A380 gibt. "Wir sind gerade in Gesprächen mit zwei großen US-Carriern die zur Zeit die 747 betreiben", sagte er. Die zwei großen Airlines in den USA, die die 747 betreiben sind United Airlines welche sich im Gläubigerschutz nach Chapter 11 befindet und Northwest, die gerade die 787 bestellt haben. Bezüglich einer Bestellung des A380 durch British Airways sagte, er, dass es kein Frage des ob sondern des wanns sei.
http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=1080
http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2120100/
Zuletzt bearbeitet: