swissairforce
Flieger-Ass
Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Kriegsflugplatz Jokkmokk des F21 Geschwader (Viggen und neu auch Gripen, normalerweise in Lulea stationiert) der Schwedischen Luftwaffe. Insbesondere Fotos aus der Luft würden mich interessieren. Ist verdammt weit im Norden, deshalb waren da wohl noch nicht viele von Euch. Aber vieleicht hat mal jemand Bilder im Internet gefunden. Auf Airliners.net hab ich leider nichts gefunden und auf der Homepage der Schwedischen Luftwaffe findet man auch nicht viel Bildmaterial.
Kennt jemand eine Website, auf der man brauchbare Satellitenbilder findet? Anscheinend gibts da nicht viel mehr als eine Piste, ein bisschen Rollweg und verdammt viel Wald. Mich interessiert dies so, weil ich an einem Diorama (Modellbau, für diejenigen die sich nicht auskennen) herumstudiere. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hier eins der wenigen Bilder (Copyright Schwedische Luftwaffe), die ich bisher gefunden habe:
Kennt jemand eine Website, auf der man brauchbare Satellitenbilder findet? Anscheinend gibts da nicht viel mehr als eine Piste, ein bisschen Rollweg und verdammt viel Wald. Mich interessiert dies so, weil ich an einem Diorama (Modellbau, für diejenigen die sich nicht auskennen) herumstudiere. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hier eins der wenigen Bilder (Copyright Schwedische Luftwaffe), die ich bisher gefunden habe: