Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker

Diskutiere Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Joycraft Productions bringt u.a. zwei Varianten der Canadair CT-114 Tutor im Maßstab 1:32 auf den Markt. Ich bin gespannt.

Largescale

Flieger-Ass
Hab beide schon letzten Herbst vorbestellt, sehen sehr vielversprechend aus.

Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Bezahlung erfolgt jetzt im Februar. Freue mich auch schon auf die Snowbird :thumbup:

kleinjogi

kleinjogi

Alien
Noch eine kleine Nachbemerkung von mir. Anfang der Woche hatte ich in meinem Spamordner eine Mail von Joycraft mit dem Hinweis, das es zu Probleme bei der Bezahlung gekommen ist und man erstmal mit der Begleichung der Rechnung warten solle. Eine Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung hatte ich nicht erhalten. Ich will auch nicht ausschließen, das ich den Spam-Ordner Tage zuvor mal wieder ohne vorherige Prüfung der eingegangenen Mails geleert habe und die Rechnung mich deshalb nicht erreicht hatte. Wie auch immer, ich habe Joycraft angeschrieben und die Rückantwort kam auch relativ schnell mit der Aussage, das der Onlineshop Probleme gemacht hat und alle "alten" Reservierungen / Vorbestellungen verloren gegangen sind. Ich solle bitte nochmal neu bestellen. Falls ihr wie ich im letzten Jahr vorbestellt habt, schaut ggf. auch nochmal in den Spamordner oder nehmt Kontakt mit der Firma auf. Bei meiner erneuten Bestellung konnte auch sofort bezahlt werden.

Largescale

Flieger-Ass
Danke für den Hinweis, hab jetzt auch gleich bestellt und bezahlt, wobei für die Snowbirds noch immer Reservierung steht. 121€ für Shipping (insgesamt 4 Stk.) sind aber auch nicht schlecht.

Thema:

Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker

Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker - Ähnliche Themen

• Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • Neuer Decal Hersteller PK Productions

Neuer Decal Hersteller PK Productions: Guten Tag Zusammen, heute stelle ich einen neuen Abziehbilder Hersteller aus Deutschland vor. Dies dürfte hauptsächlich F-15 Fans gefallen, denn...
  • 1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808

1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808: Zwar kein Flugzeug-Bausatz - aber thematisch passt das hier trotzdem am besten... ein kurzer Review des Resin-Sets mit zwei US Piloten "Legend...
  • 1/72 VW Bus T3 Transporter und Pick up (Doppelkabine) – PJ Productions

1/72 VW Bus T3 Transporter und Pick up (Doppelkabine) – PJ Productions: Der belgische Kleinserienhersteller PJ Productions hat sich auf Pilotenfiguren und Fahrzeuge spezialisiert. Allerdings gibt es auch hervorragende...
  • HiPlanes/PJ Productions Mirage III/5 1:48

HiPlanes/PJ Productions Mirage III/5 1:48: In Telford waren zu sehen: Spritzlinge vom (letzten??) Testshot der lange erwarteten Mirage Serie. Die beiden Hersteller haben sich auf die...