lutz_manne
Alien

Hab noch nicht alles gesehen, fängt aber unterhaltsam an.
Dann verlinke doch alle Teile aus der SerieHab noch nicht alles gesehen, fängt aber unterhaltsam an.
Hab ich noch nicht entdeckt gehabt. ;-)Dann verlinke doch alle Teile aus der Serie
Sehr interessant bisher!heute gabs Teil 3 den Eignungstest...
Tolle Videoreihe
der Jetpilot, der ihn begleitet, war vorher mit seinem Auto bei JP im yt-channel und da wurde über seinen Beruf gesprochen. Gehe mal von einer zufälligen, ungeplanten Entwicklung aus.Da es JP nicht nötig hat staatliche Organisationen zu supporten, frage ich mich, auf wessen Mist das gewachsen ….
Hab mich prächtig amüsiert!
Hab noch nicht alles gesehen, fängt aber unterhaltsam an.
Den ersten Film von Anfang an sehen, dann wird die Frage mehr oder weniger beantwortet.frage ich mich, auf wessen Mist das gewachsen ist ... Einfach aus JP's Interesse an Jets heraus oder ob die Bundeswehr auf ihn zugegangen ist
Hier das Video mit dem alles begann:Moin,
der Jetpilot, der ihn begleitet, war vorher mit seinem Auto bei JP im yt-channel und da wurde über seinen Beruf gesprochen. Gehe mal von einer zufälligen, ungeplanten Entwicklung aus.
Das ist eine gewünschte Win-Win Situation, sprich Promotion für beide Seiten.Da es JP nicht nötig hat staatliche Organisationen zu supporten, frage ich mich, auf wessen Mist das gewachsen ist ... Einfach aus JP's Interesse an Jets heraus oder ob die Bundeswehr auf ihn zugegangen ist und ihn gefragt hat, ob er Interesse an so einem Video hätte!?
Er fliegt ja selber auch bzw. hat eine Privatpilotenlizenz....und da er sich das hier schon gegeben hat glaub ich auch eher das hat sich aufgebaut.