JPO Armée de l’Air et de l’Espace Sainte Dizier 2022

Diskutiere JPO Armée de l’Air et de l’Espace Sainte Dizier 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo liebe Leute. Da die Airshow in Dizier am 25-26.06 nicht ganz soweit von mir entfernt ist, hätte ich eine Frage. Weiß jemand wie man...
Torschde

Torschde

Sportflieger
Hallo liebe Leute. Da die Airshow in Dizier am 25-26.06 nicht ganz soweit von mir entfernt ist, hätte ich eine Frage. Weiß jemand wie man Tickets für diese Veranstaltung online erwerben kann? Mein französisch ist bescheiden und soviel habe ich herausgefunden, dass die Tickets nur online zu kaufen sind... Vielleicht haben wir hier ja jemand der französisch besser kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Thorsten

Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Auf deinem Bild steht: Entrée Gratuite = Eintritt frei

Wo hast du das gesehen mit den Tickets ?

Heavy

Fluglehrer
Auf der FOSA Seite, sind die Reglemente so wie es aussieht immernoch von letzter Saisons gelistet. FaQ usw. Bzw St Dizier ist nicht drauf. Hast du einen anderen Link der als offizielle Hompage dient? Die Billeterie aka im Ticketshop ist da nämlich eine andere Location gelistet. Auf dem direktlink zum FOSA St. Dizier kommt dass die Seite nicht gefunden wird bzw nicht existiert.

Ja auf dem Plakat heissts Eintritt Frei.

Torschde

Torschde

Sportflieger
Danke vorerst mal Leute. Ob das nun wirklich kostenlos ist? 🤷. Das mit den Tickets stand in der Tat von einer anderen Veranstaltung und bei der übersetzung hab ich nur gelesen das die Tickets nur online erworben werden können und nicht vor Ort ... Hmmm
P. S hab auch gelesen das die eigentliche Seite vom Meeting Sainte Dezier nicht funktioniert...

Selbst meine französischen Kollegen haben keine offizielle Seite gefunden, darum hab ich es hier mal versucht...
Vielen Dank trotzdem 🙏

GrimReaper

GrimReaper

Flugschüler
Hier die wohl offizielle Seite zur Veranstaltung (?), zumindestens aber alle notwenigen Infos: Iair.defense.gouv.fr/article-de-dossier/1127

Heavy

Fluglehrer
Für die, die des Französischen nicht mächtig sind, es kann jeder hingehen, es ist gratis, aber man muss sich vorher Anmelden, der Link ist auf der Seite zu finden die mschschp freundlicherweise gepostet hat. Danke dafür.

MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Ich habe schon viel gesucht aber noch nichts darüber gefunden was alles in die Luft kommt. Hat vielleicht jemand Informationen darüber ?

GrimReaper

GrimReaper

Flugschüler
Ich habe auch schon viel gesucht und keine Übersicht der Teilnehmer gefunden. Neben den einheimischen Teilnehmern sind die Schweizer mit ihrer F-18 da und die Belgier mit ihrer F-16. Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.

florian

florian

Testpilot
Auf der Facebook Seite der Base Aerienne wird scheibchenweise das Flugprogramm veröffentlich: Base aérienne 113 "Commandant Antoine de St Exupery"
Erster Zeitraum von 10-11 Uhr: Klemm 35, MS 317, Stampe und PT17, BT13. Am Wochenende folgt der nächste Block.

Gruss,
Florian

LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Ich habe auch schon viel gesucht und keine Übersicht der Teilnehmer gefunden. Neben den einheimischen Teilnehmern sind die Schweizer mit ihrer F-18 da und die Belgier mit ihrer F-16. Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.
Viel mehr ist auch nicht geplant... Dänische F16 soll noch kommen.
Die offizielle Seite wäre übrigens hier zu finden.

Thema:

JPO Armée de l’Air et de l’Espace Sainte Dizier 2022

JPO Armée de l’Air et de l’Espace Sainte Dizier 2022 - Ähnliche Themen

• VIP französische Armee d'lAir Airbus A330; ET02.031 vom Flughafen Charles de Gaulle

VIP französische Armee d'lAir Airbus A330; ET02.031 vom Flughafen Charles de Gaulle: In diesem Video ist das Hauptthema der französische A330-243 der französischen Luftwaffe, der Eindhoven für einige Stunden besuchte. Das Flugzeug...
  • WB2021RO - Extra 330 SC Armee de l'Air JFR-Team 1:72

WB2021RO - Extra 330 SC Armee de l'Air JFR-Team 1:72: Durch das FF wurde ich an das JFR-Team aufmerksam. der Fachhandel möchte diese Modelle leider nicht führen, da er keinen Händlerrabatt bekommt...
  • BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises

BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises: As every year, the annual Bastille Day Parade was held at the ‘Avenue des Champs-Élysées’ in the center of Paris, on the 14th of July. Soldiers...
  • Armeemuseum Full; Aargau (CH)

Armeemuseum Full; Aargau (CH): ich besuchte das sehr interessante und grosse Militärmuseum in Full-Reuenthal. Der Schwerpunkt liegt bei Panzer und Fahrzeugen des Schweizer...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...