JSB Parkzone Fokke Wulf FW 190 RTR

Diskutiere JSB Parkzone Fokke Wulf FW 190 RTR im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; hallo.besitzt hier jemand son teil?lohnt es sich zu holen oder eher nicht?gibts gerade bei ebay unter Artikelnummer: 180036188642.so mal für...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 dartharthur, 28.02.2007
    dartharthur

dartharthur Berufspilot

hallo.besitzt hier jemand son teil?lohnt es sich zu holen oder eher nicht?gibts gerade bei ebay unter Artikelnummer: 180036188642.so mal für zwischendurch.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Grauslich: Nicht nur völlig falsch geschrieben, sondern auch grauslich markiert: Balkenkreuz am Seitenleitwerk ! :FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry:

Grüße
    FredO

4. #3 dartharthur, 28.02.2007
    dartharthur

dartharthur Berufspilot

aussehen geht doch:engel: ,kann man ja ändern,hauptsache fliegt gut:TOP:

5. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ich geh da immer vom äußeren Erscheinungsbild aus: wo häßlich draufsteht, ist auch häßlich drin.

Grüße
    FredO

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

JSB Parkzone Fokke Wulf FW 190 RTR

Die Seite wird geladen...

JSB Parkzone Fokke Wulf FW 190 RTR - Ähnliche Themen

1. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  2. Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe,...
  3. Fokker D.VII von Roden

Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
  4. Fokker F-27-500 Amerer Air (Doyusha 1:144)

Fokker F-27-500 Amerer Air (Doyusha 1:144): Was macht man mit einer Modellbau-Jugendsünde, die doch zu schade zum Wegwerfen ist? Refurbishment ist das Zauberwort beim Vorbild. In 1:144...
  5. Fokker D.VII Flotte in 1:72

Fokker D.VII Flotte in 1:72: Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie weit meine Fokkersammlung gediehen ist, es sind mit der Schweizer-Version und den beiden D.VII auf dem...