JSI F-14 in 1/18... noch eine...

Diskutiere JSI F-14 in 1/18... noch eine... im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Zum Teelicht: gute Idee - weil das aber nicht so schön spiegelt, vllt noch Alufolie davor!? Zum Harrier: poste mal Bilder! Oder falls der auch...
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
Zum Teelicht: gute Idee - weil das aber nicht so schön spiegelt, vllt noch Alufolie davor!?

Zum Harrier: poste mal Bilder! Oder falls der auch noch verbessert/korrigiert werden muss, nen Baubericht...
MICH würde das interessieren...
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Polier das mal das glänzt wie Speckschwarte
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Bilder kann ich gerne zeigen, wenn der Harrier dann bei mir geladet ist. Verbesserungen gibt es bestimmt einiges. Das Riesenteil hat nur 280 Bauteile. Da hat mancher 72ger mehr. Einen Baubericht wird es bestimmt geben. Dauert hat nur bisserl. Die Mustang wird vorher feddisch gemacht.
 
Thema:

JSI F-14 in 1/18... noch eine...

JSI F-14 in 1/18... noch eine... - Ähnliche Themen

  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • 1/18 JSI F-14A Tomcat

    1/18 JSI F-14A Tomcat: Huhu, ich darf nun endlich auch den riesen Vogel mein Eigen nennen, die Lackierung finde ich allerdings alles andere als toll, sodass ich die...
  • Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI

    Flugbetrieb Skiathos Griechenland (LGSK/JSI: Flughafen Alexandros Papadiamantis 24.05.2014
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:18 jsi f14 tomcat

    Oben