JU 52 1:48

Diskutiere JU 52 1:48 im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo zusammen.Ich baue gerade die JU 52 von Revell ,und wollte euch mal fragen welche Hersteller von RLM Farben nahe an die Orginal Farben kommt.LG

tomko

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.Ich baue gerade die JU 52 von Revell ,und wollte euch mal fragen welche Hersteller von RLM Farben nahe an die Orginal Farben kommt.LG
 
#
Schau mal hier: JU 52 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Servus erstmal,

Ich empfehle dir mal eine App. Lade dir den "Hobby Color Converter" mal herunter, da findest du eigentlich alles was das Herz begehrt. Am Ende musst du für dich entscheiden, mit welchen Farben du dann arbeiten willst.

Gruß Roman
 
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
582
Zustimmungen
5.096
Ort
Nähe ETSL
Sachen gibt´s :TOP:
Habe mir die App gleich mal auf´s Handy geladen.
Jetzt bleibt keine Farbfrage mehr unbeantwortet, zumindest bei mir.
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Sachen gibt´s :TOP:
Habe mir die App gleich mal auf´s Handy geladen.
Jetzt bleibt keine Farbfrage mehr unbeantwortet, zumindest bei mir.
Ich dachte die wäre schon altbekanntes gewesen, deswegen hab ich mich bei den ewigen Farbdebatten auch immer fein zurück gehalten.

Gruß Roman
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Jein, eben weils bekannt sein sollte, aber ja, die nutz i seit längerem.

Gruß Roman
 
Thema:

JU 52 1:48

Oben