Ju-52 1:72
Diskutiere Ju-52 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche nach einer Lufthansa-Maschine, kann aber nur die von Italeri finden. Kann man diese guten Gewissens kaufen oder sind Nacharbeiten,...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema: Ju-52 1:72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ju 52 italeri lufthansa
,ju 52 1/72
Die Seite wird geladen...
-
Ju-52 1:72 - Ähnliche Themen
-
FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten
FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten: Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde! Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund... -
Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant
Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant: Ju Air will stillgelegte "Tante Ju" reaktivieren -
Junkers Ju-52
Junkers Ju-52: Hi, ich habe mal ein paar Videos der Tante Ju gefilmt und teile diese gerne mit euch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] -
Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?
Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?: Hallo zusammen, wieder habe ich von einem tragischen JU-52 ABSTURZ an der Schneekoppe auf der heute tschechischen Seite erfahren. Tragisch, sie... -
Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen
Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...