Ju 52 / AAC1 / CASA 352

Diskutiere Ju 52 / AAC1 / CASA 352 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ich suche zur Zeit für eine Nachforschungsaktion Bilder und Informationen (Historie) von den 4 Casa 352 der Kurfiss Aviation (Günter...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Ju52archiv, 04.11.2015
    Ju52archiv

    Ju52archiv Berufspilot

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    64
    Hallo

    ich suche zur Zeit für eine Nachforschungsaktion Bilder und Informationen (Historie) von den 4 Casa 352 der Kurfiss Aviation (Günter Kurfiss).
    Speziell suche ich Bilder die evtl noch die T2B Nummer und die Spanische Militärkennung enthalten.

    Die CASAs hatten die Deutschen Kennzeichen

    D-CIAK - jetzt Mönchengladbach HB-HOY flugfähig ex Düsseldorf
    D-CIAL - jetzt in Sinsheim
    D-CIAS - jetzt München F-J-S Flughafen ex Frankfurt Flughafen
    D-CIAD - jetzt Hermeskeil

    Weiterhin wühle ich schon lage nach Bildern über die Casa 352 in Canada/Winipeg. Diese Maschine wurde zur Ju52/1m umgebaut, ist aber eine Casa 352 T2B-148. Hier wiederum nur Bilder und Infos mit T2B Nummer oder von den Umbauarbeiten.

    Herzlichen Dank

    ju52archiv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Ju 52 / AAC1 / CASA 352

Die Seite wird geladen...

Ju 52 / AAC1 / CASA 352 - Ähnliche Themen

  1. Casa 212

    Casa 212: Eine Casa 212 (Aviocar) der Indonesischen Marine-Luftwaffe. Diese Variante ist mit einem FLIR Thales Ocean Master Radar bestückt (Wanne unter dem...
  2. Heinkel He111 (CASA 2.111B)

    Heinkel He111 (CASA 2.111B): Hallo Flugzeugmodellbauer (und natürlich auch Leser anderer Sparten)! Vor 14 Tagen war ja das Flugplatzfest in Berlin/Gatow. Habe da ne menge...
  3. Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235

    Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235: Hat hier vielleicht jemand Fotos von einer geöffneten Heckklappe der CASA cn235, auf dem ein paar Details zu sehen sind? Bei Airliners.net war...