Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant

Diskutiere Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ju Air will stillgelegte "Tante Ju" reaktivieren

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 12.11.2018
    klaus06

klaus06 Space Cadet

skyflyteam, junger Falke, jabog43alphajet und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. Azubi

Azubi Flieger-Ass

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Sehr schön, das freut mich.

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hb-hot

Die Seite wird geladen...

Ju-52 HB-HOY als Ersatz für HB-HOT geplant - Ähnliche Themen

1. FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten: Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde! Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund...
  2. Junkers Ju-52

Junkers Ju-52: Hi, ich habe mal ein paar Videos der Tante Ju gefilmt und teile diese gerne mit euch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?

Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?: Hallo zusammen, wieder habe ich von einem tragischen JU-52 ABSTURZ an der Schneekoppe auf der heute tschechischen Seite erfahren. Tragisch, sie...
  4. Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen

Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...
  5. Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52

Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52: Seit dem Ju-52 Unglück in der Schweiz mit vielen Toten stellt sich bei mir die Frage nach der Sauerstoffversorgung von Passagieren und Besatzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden