Ju 87 B-2/R-2

Diskutiere Ju 87 B-2/R-2 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Jungs Vielleicht kann einer vom euch mir weiterhelfen . Welches Tarnschema Hat die Ju 87 bei der Regia Aeronautica / Italienische...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.030
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Jungs
Vielleicht kann einer vom euch mir weiterhelfen .
Welches Tarnschema Hat die Ju 87 bei der Regia Aeronautica / Italienische Luftwaffe im WW2 .
Tragen sie das Deutsche Tarnschema oder waren sie einfarbig .
Bitte um Hilfe
Gruss Peter
 
#
Schau mal hier: Ju 87 B-2/R-2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.101
Ort
daheim
zivilpfeil

zivilpfeil

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
345
Zustimmungen
143
Ort
Dresden
Nach allem was ich bisher gesehen habe, nutzten die Italiener deutsche Tarnscheman an ihren Ju 87 - normalerweise 70/71/65. Die Maschinen trugen vorher oft deutsche Kennzeichen, so dass die Stellen wo die deutschen Hoheitszeichen und Kennzeichen angebracht waren mit italienischen Grün- bzw. Ggrautönen übermalt waren.

Grüße, Martin
 
Thema:

Ju 87 B-2/R-2

Oben