Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5

Diskutiere Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; AW: Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5 Hallo Tilo, der einzige, der Dir auf Grund einer Blattnummer eine Antwort geben könnte wäre...

456abc

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
111
Zustimmungen
40
Ort
Coswig (Sachsen)
AW: Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5

Hallo Tilo,

der einzige, der Dir auf Grund einer Blattnummer eine Antwort geben könnte wäre der "Junkers-Peter", sofern er diese Nummer in seinen Unterlagen hat. Auf Grund der Längenangabe kann man das auf ein paar Typen mit einem Propellerdurchmesser von 3500mm eingrenzen (z.Bsp. Ju 87 D/G , He 111 H-6 ) aber sicher ist das nicht.
Ein der Nummer nach ähnliches Blatt habe ich hier gefunden, wobei die Frage steht welche Bewandniss es mit den beiden letzten Zahlen nach dem Punkt hat.


http://www.arizonaskiesmeteorites.com/WWII-Military-Collectibles/Warbird-Aircraft-Parts-And-Collectibles/Luftwaffe-Propeller-1/

Viele Grüße Henri
 

jumo211f

Flugschüler
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Baden Württemberg
AW: Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5

Hallo Tilo,

der einzige, der Dir auf Grund einer Blattnummer eine Antwort geben könnte wäre der "Junkers-Peter",
Ein der Nummer nach ähnliches Blatt habe ich hier gefunden, wobei die Frage steht welche Bewandniss es mit den beiden letzten Zahlen nach dem Punkt hat.


Viele Grüße Henri


Hallo Henri

Vielen Dank für den Link, werde Peter mal eine PM schicken, vielleicht ließt er hier nicht mehr mit.
Falls ich zu einem Ergbniss komme, poste ich es auf jeden Fall hier. Dann ist es für die Zukunft konserviert:)

Schöne Grüße
Tilo
 
Thema:

Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5

Ju 87 B-2 Trumpeter Propeller VS 11 / VS 5 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    VS 5 Luftschraube

    ,

    propeller zeichnung

    ,

    luftschraubenberechnung

    ,
    propellerblatt junckers ju 87
    , tragflächenprofil ju 87, lenger ju 87 props, verstellschraube vs 111, ju 87 verstellpropeller, ju 88 verstellpropeller, https://www.flugzeugforum.de/threads/ju-87-b-2-trumpeter-propeller-vs-11-vs-5.70633/
    Oben