JU-87 Erprobung in UdSSR

Diskutiere JU-87 Erprobung in UdSSR im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; https://fotki.yandex.ru/users/photonoid/album/480423/

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Monitor, 22.05.2015
    Monitor

Monitor Alien

Christoph West, DDA, düd und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

JU-87 Erprobung in UdSSR

Die Seite wird geladen...

JU-87 Erprobung in UdSSR - Ähnliche Themen

1. Ju-87 in der spanischen Luftwaffe

Ju-87 in der spanischen Luftwaffe: Hallo. Ich habe mal eine Frage: wurde die Ju 87 auch nach dem spanischen Bürgerkrieg noch in der spanischen Luftwaffe eingesetzt? Also wie die...
  2. Ju-87 G-2 in 1:48 von Hasegawa

Ju-87 G-2 in 1:48 von Hasegawa: Hallo Ich möchte mich heute mal an meinen ersten Baubericht wagen. Also habt bitte ein bisschen Geduld und Nachsicht mit mir. :red: Warum...
  3. Bilder für Peilgerät Ju-87

Bilder für Peilgerät Ju-87: Hallo Ich baue grade eine Ju-87 G-2 1:48 von Hasegawa. Hat jemand Detail Bilder vom Peilgerät? Ich glaube es handelt sich u das Peil G. Danke
  4. JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette

JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette: Hallo, Ich starte hiermit den Baubericht für die Stuka G-2 in 1/16 von Hachette. Da sich mit Sicherheit während des Baus Fehler einschleichen...
  5. Cockpit farbe JU-87 G-2

Cockpit farbe JU-87 G-2: Hallo, hab mich entschieden den Stuka in 1/16 von Hachette zu bauen. Leider kann ich keine Farbangaben zu dem Cockpit finden. Könnt ihr mir...