JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette

Diskutiere JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, Ich starte hiermit den Baubericht für die Stuka G-2 in 1/16 von Hachette. Da sich mit Sicherheit während des Baus Fehler einschleichen...
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
172
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo,
Ich starte hiermit den Baubericht für die Stuka G-2 in 1/16 von Hachette.
Da sich mit Sicherheit während des Baus Fehler einschleichen werden, würde ich mich freuen wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet.
Ich hoffe euch wird der Baubericht gefallen. Hilfreiche Tipps und sinnvolle Kritik sind erwünscht.

Vielleicht gibt es noch jemanden, der sich auch den Bau dieser Maschine vorgenommen hat. Ich würde mich freuen parallel von euren Erfolgen zu lesen.

Das Modell besteht zur 90% aus dicken Fotoätzteilen. Momentan sammele ich ein paar Ausgaben um richtig starten zu können. Das Abo wird in Form von Päckchen ein mal im Monat geliefert, so dass ich versuchen werde jeden Monat ein Statusupdate zu machen. Das ganze wird sich 3 Jahre lang ziehen.

Viele Grüße
Riccardo
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Ort
Plankstadt
Hi Ricardo,
irgenwo baut noch einer diesen Rolls Royce unter den Modellen. Wenn Du es nicht selbst bist, kann man da wohl schöne Vergleiche ziehen. Bin in Erwartung des Schwermetalls: :rolleyes:
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.190
Ort
Düsseldorf
Mindestens als Beobachter bin ich auch dabei. Gutes Gelingen.
 
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.933
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ju 87 G-2

hey....das wird ja ein ordentlicher brummer werden.
werde deinen baubericht mit großem interesse verfolgen.

beste grüße und gutes gelingen
zimmo:)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Ort
Frankfurt(Oder)
Hauptsache Du bekommst auch nach einigen Monaten noch die Teile zugeschickt. Ich wollte mal die Fokker Dr.I bauen, die es als RC Modell von so einer Zeitung gab. Nachdem der Rumpf fast fertig war, lieferten die einfach nicht mehr weiter und nun steht er da so rum. Schade eigentlich:FFCry:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.239
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
Hauptsache Du bekommst auch nach einigen Monaten noch die Teile zugeschickt. Ich wollte mal die Fokker Dr.I bauen, die es als RC Modell von so einer Zeitung gab. Nachdem der Rumpf fast fertig war, lieferten die einfach nicht mehr weiter und nun steht er da so rum. Schade eigentlich:FFCry:
Du meinst die Fokker in 1/6 von DeAgostini? Da wurden alle Hefte bis zum Schluss eigentlich ausgeliefert:confused:

Ich habe schon fertige Modelle gesehen und fliegen sehen (und auch abstürzen:eek:)
 
Thema:

JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette

JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette - Ähnliche Themen

  • Absturz einer Ju 87-Stuka bei Roetgen....?

    Absturz einer Ju 87-Stuka bei Roetgen....?: Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich die Info zu gefundenen Flugzeugteilen in einem Waldstück bei Roetgen, nördlich von Monschau. Beim...
  • Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

    Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  • Ausrüstungs Frage — Ju 87 Stuka

    Ausrüstungs Frage — Ju 87 Stuka: Hinter dem Cockpit auf dem Stuka (und er 219) auf dem dorsalen Rumpf gibt es einen Kreisbereich, der einen Einsatz hat, der, aus Mangel an einer...
  • Junkers Ju 87 G <Stuka> von Eduard in 1/144

    Junkers Ju 87 G <Stuka> von Eduard in 1/144: Die Ju 87 war ein zweisitziger Sturzkampfbomber, welcher an seinen abgeknickten Flügelenden leicht erkennbar war. Nach seiner Erprobung im...
  • neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32

    neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32: Hallo allezusammen, ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz einer Ju 87-Stuka bei Roetgen....?

      Absturz einer Ju 87-Stuka bei Roetgen....?: Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich die Info zu gefundenen Flugzeugteilen in einem Waldstück bei Roetgen, nördlich von Monschau. Beim...
    • Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

      Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
    • Ausrüstungs Frage — Ju 87 Stuka

      Ausrüstungs Frage — Ju 87 Stuka: Hinter dem Cockpit auf dem Stuka (und er 219) auf dem dorsalen Rumpf gibt es einen Kreisbereich, der einen Einsatz hat, der, aus Mangel an einer...
    • Junkers Ju 87 G <Stuka> von Eduard in 1/144

      Junkers Ju 87 G <Stuka> von Eduard in 1/144: Die Ju 87 war ein zweisitziger Sturzkampfbomber, welcher an seinen abgeknickten Flügelenden leicht erkennbar war. Nach seiner Erprobung im...
    • neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32

      neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32: Hallo allezusammen, ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird...

    Sucheingaben

    hachette stuka baubericht

    ,

    baubericht stuka hachette

    ,

    modellbau hachette bauberichte

    ,
    stuka 1 16 baubericht
    , stuka 116, stuka 116 baubericht, ju 87 1:24 g, den stuka bauen, Stuka 1:16, modellbau hachette stuka bauberichte, stuka ju 87 hachette teile nachbestellen, ju 87 g 1:24, modellbau hachette ju 87 bauberichte, hachette stuka baufehler

    Neue Themen

    Neueste Antworten

    Oben