JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette

Diskutiere JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, Ich starte hiermit den Baubericht für die Stuka G-2 in 1/16 von Hachette. Da sich mit Sicherheit während des Baus Fehler einschleichen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flanker74, 06.09.2010
    Flanker74

Flanker74 Fluglehrer

Hallo,
    Ich starte hiermit den Baubericht für die Stuka G-2 in 1/16 von Hachette.
    Da sich mit Sicherheit während des Baus Fehler einschleichen werden, würde ich mich freuen wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet.
    Ich hoffe euch wird der Baubericht gefallen. Hilfreiche Tipps und sinnvolle Kritik sind erwünscht.

Vielleicht gibt es noch jemanden, der sich auch den Bau dieser Maschine vorgenommen hat. Ich würde mich freuen parallel von euren Erfolgen zu lesen.

Das Modell besteht zur 90% aus dicken Fotoätzteilen. Momentan sammele ich ein paar Ausgaben um richtig starten zu können. Das Abo wird in Form von Päckchen ein mal im Monat geliefert, so dass ich versuchen werde jeden Monat ein Statusupdate zu machen. Das ganze wird sich 3 Jahre lang ziehen.

Viele Grüße
    Riccardo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fam43

fam43 Space Cadet

Beruf:
    Pensionär
    Hi Ricardo,
    irgenwo baut noch einer diesen Rolls Royce unter den Modellen. Wenn Du es nicht selbst bist, kann man da wohl schöne Vergleiche ziehen. Bin in Erwartung des Schwermetalls: :rolleyes:

4. #3 peter2907, 11.11.2010
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Mindestens als Beobachter bin ich auch dabei. Gutes Gelingen.

5. Zimmo

Zimmo Astronaut

Beruf:
    Beamter
    Ju 87 G-2

hey....das wird ja ein ordentlicher brummer werden.
    werde deinen baubericht mit großem interesse verfolgen.

beste grüße und gutes gelingen
    zimmo:)

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Hauptsache Du bekommst auch nach einigen Monaten noch die Teile zugeschickt. Ich wollte mal die Fokker Dr.I bauen, die es als RC Modell von so einer Zeitung gab. Nachdem der Rumpf fast fertig war, lieferten die einfach nicht mehr weiter und nun steht er da so rum. Schade eigentlich:FFCry:

7. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Du meinst die Fokker in 1/6 von DeAgostini? Da wurden alle Hefte bis zum Schluss eigentlich ausgeliefert:confused:

Ich habe schon fertige Modelle gesehen und fliegen sehen (und auch abstürzen:eek:)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hachette stuka baubericht

,
  2. baubericht stuka hachette

,
  3. stuka 116 baubericht

,
  4. stuka 116,
  5. stuka 1 16 baubericht
Die Seite wird geladen...

JU-87 G-2 STUKA in 1/16 von Hachette - Ähnliche Themen

1. Ju-87 Stuka

Ju-87 Stuka: Passend zur Winterzeit zeige ich ein paar Fotos eines Oldies aus meiner Sammlung: eine Ju-87 Stuka in Wintertarnung
  2. Messerschmitt Bf-110 & Junkers Ju-87 Stuka 1/144

Messerschmitt Bf-110 & Junkers Ju-87 Stuka 1/144: Guten Abend, liebe Modellbauer. Ich möchte euch heute zwei meiner kleinen Modelle vorstellen. Eigentlich baue ich vorwiegend Hubschrauber und bin...
  3. Ju-87 B-2 1./StG3 "Desert Stuka" - Hasegawa 1/48

Ju-87 B-2 1./StG3 "Desert Stuka" - Hasegawa 1/48: Hallo, ich stelle euch heute meinen Stuka, genauer gesagt einen Ju-87 B-2 des 1./StG3 im Maßstab 1/48 vor, welcher im Jahre 1941/42 in Nord...
  4. 1/72 Ju-87, B2/R2 Stuka – Revell

1/72 Ju-87, B2/R2 Stuka – Revell: Hallo, heute möchte ich einmal eine Bausatzvorstellung machen, und zwar geht es um die Ju-87 B2/R2 von Revell, die meisten von uns werden sie...
  5. Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8

Ein Storch in der Oase u. Ju-87 Stuka D8: Hallo Modellbaufreunde, ich habe mal wieder zwei Modelle fertig gebaut. Es ist ein Fieseler Storch (Ein Storch in der Oase) von Academy und eine...