Ju-87 in der spanischen Luftwaffe

Diskutiere Ju-87 in der spanischen Luftwaffe im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo. Ich habe mal eine Frage: wurde die Ju 87 auch nach dem spanischen Bürgerkrieg noch in der spanischen Luftwaffe eingesetzt? Also wie die...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hallo. Ich habe mal eine Frage: wurde die Ju 87 auch nach dem spanischen Bürgerkrieg noch in der spanischen Luftwaffe eingesetzt? Also wie die Casa 2.111 oä.
Danke.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.903
Ort
Germany
Nein, die Ju 87 war für den Export nicht freigegeben. Nur die mit Deutschland verbündeten Kriegsparteien haben die Stuka erhalten.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Ok. Danke dir.
 
Thema:

Ju-87 in der spanischen Luftwaffe

Ju-87 in der spanischen Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Saragossa - 20.05.2023 - Absturz F-18 der spanischen Luftwaffe

    Saragossa - 20.05.2023 - Absturz F-18 der spanischen Luftwaffe: Eine F-18 der spanischen Luftwaffe ist nach technischen Problemen abgestürzt. Der Pilot konnte mit dem Schleudersitz aussteigen und ist am Leben.
  • Flugzeugtyp der spanischen Luftwaffe mit der Nummer 351

    Flugzeugtyp der spanischen Luftwaffe mit der Nummer 351: Hallo, die Spanier haben doch Ihre Kennungen nach Flugzeugtypen sortiert (ich weiss gar nicht ob das aktuell noch so ist). Zum Beispiel...
  • Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht

    Farben für AV-8S Harrier der spanischen Navy gesucht: Hallo Leute, ich suche dringend eine Farbangabe für einen spanischen Harrier AV-8S der Navy. Möchte dieses Modell in 1:32 realisieren. Ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ju 87 spanische luftwaffe

    Oben