Ju 88 H-1 Multikit Umbau

Diskutiere Ju 88 H-1 Multikit Umbau im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo quarter, schöne Arbeit im doppelten Sinne. Habe den Thread heute erst mal in Ruhe angesehen, macht Spass zuzuschauen. :TOP: Ich glaube,...

Moderatoren: AE
  1. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Hallo quarter,
    schöne Arbeit im doppelten Sinne. Habe den Thread heute erst mal in Ruhe angesehen, macht Spass zuzuschauen. :TOP:
    Ich glaube, ich sollte auch wieder mal ein OKB eröffnen. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Ju 88 H-1 Multikit Umbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ju 88 H-1 Multikit Umbau

Die Seite wird geladen...

Ju 88 H-1 Multikit Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau von Bf-109 zur Schulungsmaschine

Umbau von Bf-109 zur Schulungsmaschine: Hallo Zusammen, ich habe von einem Kollegen aus unserem Verein einen Umbausatz erhalten der eine Bf-109 zur G-12 Schulungsmaschine ermöglicht....
  2. Zusatztank Umbau am ETC

Zusatztank Umbau am ETC: Hallo Kollegen, in der Bucht wurde kürzlich ein Konvolut verkauft: 898 FOTO 3x BOMBENBELADUNG für Jagdflugzeuge | eBay Ich habe so einen...
  3. Hilfe beim Umbau einer Boing 787

Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  4. 1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz

1/72 VTOL F-104 Starfighter – Unicraft Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  5. Umbau T-28B/D Trojan in T-28A

Umbau T-28B/D Trojan in T-28A: Ich wollte meinem kubanischen Kollegen eine T-28 zukommen lassen. Bei Dukmodell gibt es diese beiden Modelle: Roden T-28B Trojan 1:48 - Dukmodell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden