Ju-Air JU 52 in Egelsbach

Diskutiere Ju-Air JU 52 in Egelsbach im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, die JU Air Junkers/CASA JU 52 HB-HOY hat eine neue Sponsorbemalung und war am 29.April zu einem Rundflug in Egelsbach. Ein paar...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    gestern war sie in Mönchengladbach...leider gab es dann wohl ein Ölproblem. Sie wurde in eine Halle geschleppt und der letzte Rundflug an diesem Tag gestrichen. Ob sie schon wieder fliegt weiß ich leider nicht...

    Bild aus MGL

    Bild aus MGL

    Gruß,
    K-Man

    P.S. Anbei noch ein Bild, als sie noch flog...nach dem zweiten Rundflug. Wetter war richtig mies :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  3. L188

    L188 Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Frankfurt
  4. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    ich habe gerade erfahren, dass heute die restlcihen Rundflüge mit der HB-HOT durchgeführt wurden...die HOY scheint also noch nicht wieder fit zu sein :(

    Gruß,
    K-Man
     
  5. #5 TF-104G, 01.05.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Die HB-HOT hat gerade ihren zweiten Rundflug über Köln gemacht.Ist ja wieder in Swiss Air Force bemalung.
     
  6. nico

    nico Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Ort:
    49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
    Hallo!
    Habe heute ein Ju52 über Bad Wildbad bei Pforzheim gesehen (zwischen 1300-1600). Weiß jemand genaueres? Woher kam sie, wohin ging sie?! ;)
    Gruß!

    nico
     
  7. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    also, wie ich gerade erfahren habe, ist die -HOY am 1. Mai Morgens mit zwei Triebwerken nach Zürich geflogen und als Erstaz kam dann die schon erwähnte -HOT zum Einsatz. Die Infos stammen aus dem DUSForum...

    Gruß,
    K-Man
     
  8. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    am Samstag hat die -HOY wohl an einem Motor Feuer gefangen. Weiß jmenad warum und was beschädigt worden ist?

    http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=511309

    Ich habe einfach mal in diesen Thread gepostet, weil wir hier schon über die HOY gesprochen hatten...und einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen.

    Gruß,
    K-Man
     
  9. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Da gibt es schon Stimmen dazu, siehe hier:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=33404
     
  10. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Ah, OK, sorry...hatte ich gar nicht gesehen :red:

    Gruß,
    K-Man
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. orca30

    orca30 Flugschüler

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  13. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ju-Air JU 52 in Egelsbach

Die Seite wird geladen...

Ju-Air JU 52 in Egelsbach - Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre JU-AIR Dübendorf

    30 Jahre JU-AIR Dübendorf: ... am letzten Samstag feierte man 30 Jahre JU-AIR in Dübendorf ... ... und einige Bilder der "alten Damen" sind entstanden ... ......
  2. Ju-52 der Ju-Air in Oshkosh 2012

    Ju-52 der Ju-Air in Oshkosh 2012: Laut der Internetseite des Vereins der Freunde historischer Luftfahrt (VFL) wird sich eine Ju-52, in Zusammenarbeit mit der JU-AIR und dem Sponsor...
  3. Ende der Ju-Air in 2012?

    Ende der Ju-Air in 2012?: Soeben laß ich in der aktuellen Flugzeug Classic, dass der Chef der Ju-Air die 4 Ju 52 nur bis zum Jahr 2012 fliegen lassen will dh die Ju-Air...
  4. 25 Jahre Ju-Air

    25 Jahre Ju-Air: Wers interessiert: Am Samstag, 8. September 2007 feiert die JU-AIR ihr 25 Jähriges Jubiläum. Dieser Tag ist all den treuen ehrenamtlichen...
  5. Cessna 150 bei Egelsbach abgestürzt

    Cessna 150 bei Egelsbach abgestürzt: Heute ist kurz nach dem Start in Egelsbach (EDFE) eine Cessna 150 (die FR schreibt von einer Cessna 105) in einen Wald an der Autobahn A5...