JU52-Days Bückeburg

Diskutiere JU52-Days Bückeburg im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag. War heute morgen schnell da. Jetzt gehts aber mit unserer ASK21 zum turnen :) Tolle Veranstaltung...
upsidedown

upsidedown

Berufspilot
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
28
Ort
near EDVY
Noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag. War heute morgen schnell da. Jetzt gehts aber mit unserer ASK21 zum turnen :)
Tolle Veranstaltung mit großer Resonanz. Hoffen wir, das es sich in Bückeburg etabliert.

Der Flug hat dem Gast wohl gefallen...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: JU52-Days Bückeburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
upsidedown

upsidedown

Berufspilot
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
28
Ort
near EDVY
Tolle Maschien. Tolle Show. Geniale Überflüge, die man so nicht sehr oft zu sehen bekommt. :FFTeufel:

Flammen beim Start...

 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ich war schwer beeindruckt von den Eigenschaften dieses Seglers und dem Können des Piloten.
 
upsidedown

upsidedown

Berufspilot
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
93
Zustimmungen
28
Ort
near EDVY
Heute kam dann auch die SIAI Marchetti zum Einsatz. Beste Szene... Start auf der Südbahn, tiefe Rechtskurve vor den Bäumen zwischen den Bahnen vorbei, tief über die Nordbanh, ab nach oben...

Aber auch ein Smoker macht Eindruck.

 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
unten drunter wäre noch Platz für ein paar Werbesticker...
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Ich war gestern auch da....eine kleine, gut besuchte, familiäre Veranstaltung
Mir hats gut gefallen.

Copyrights der Bilder by me

Hier mal die Heinkel ( da sie so ausgestellt war, hoffe ich es gibt keine Probleme mit den Insignien an der Heckflosse )
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
die Jungens habe ich auch ........ihr habt schön mit den Flächen gewackelt
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Hr.Niebergall mit seiner bella macchina und die T-6 in trauter Zweisammkeit...
hatten vorher ein bisschen Dogfight über Bückeburg gespielt....

Max digi Zoom..deshalb bitte ich die schlecht Qualität zu entschuldigen
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Schöne Bilder von euch allen! :TOP:
Wäre auch gerne hingefahren hat aber elider nicht geklappt! Freue mich schon auf weitere Bilder falls noch welche kommen!:HOT
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
War heute auch dort vor allem wegen der He-162 und muß sagen, die Maschine sieht schon echt geil aus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Nur drei Jahre Bauzeit !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Der Platz war aber auf jeden Fall gut besucht.
 
Anhang anzeigen
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
*krümelsuchmodus an* Wird die Triebwerksverkleidung der He 162 noch mal überarbeitet? Im Gegensatz zum Original ist sie viel zu eckig. *krümelsuchmodus aus*;)
 
Thema:

JU52-Days Bückeburg

JU52-Days Bückeburg - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju52 WNr 4022

    Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
  • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

    Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
  • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

    Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
  • Bitte hilfe mit Ju52???

    Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
  • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

    Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju52 WNr 4022

      Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
    • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

      Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
    • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

      Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
    • Bitte hilfe mit Ju52???

      Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
    • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

      Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
    Oben