Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz
Diskutiere Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, wir planen eine große Jubiläumsausstellung wieder in den Räumen des...
Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, wir planen eine große Jubiläumsausstellung wieder in den Räumen des Marinefliegermuseums Aeronauticum in Nordholz. Wir können diesmal auch etwas größer planen, es steht uns die gesamte Sonderausstellungshalle zur Verfügung, plus die Haupthalle zwischen den Exponaten.Zu sehen gibt es Plastikmodellbau, hauptsächlich Luftfahrt. Im Museum selber wird es eine neue Seaking und vielleicht eine neue Orion im Außenbereich zu bewundern geben. Die Ausstellung geht über zwei Tage , 05/06.09.2026 , es ist zwischen 10:30 bis 17:30 . Für Besucher gilt der normale Eintrittspreis. Für das leibliche Wohl sorgt die Cafeteria. Anbei unser neues Logo
hier weitere Infos
Anhang anzeigen
Anhang anzeigen
hans k
Space Cadet
Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung und wieder mal in unsere alte Urlaubsregion zu kommen

langnase73
Astronaut

Und das KI-Plakat verspricht ja schon eine Fülle an "außergewöhnlichen" Exponaten!

Bin dabei!

Irgendwann kommt noch ein ordentlicher Flyer

Thema:
Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz
70 Jahre Dornier Do27: Am 26.-28.06.2026 feiern wir den Geburtstag der Do27 und hoffen auf möglichst viele Do27, um sie ein letztes Mal im grossen Kreis zu würdigen.
An alle hier - zum Jahresende 2025: Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für Eure Unterstützung. Ich habe weder die Hilfe für Kugisho 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 vergessen, noch für die...
VFR Sectional Chart Deutschland ~1980er Jahre: Hallo liebes Forum!
Ich melde mich wieder ein mal mit einer Frage an euch. Und zwar suche ich nach einem, oder zumindest Auszüge aus einem VFR...
Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?: Ich konnte hier im Forum viel über die Ausbildung der NVA-Piloten lesen und über den Dienst in der Truppe. Aber was für einen Weg hatte ein...
Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren: Hallo FF!
Ich melde mich mit einer neuen Frage an euch. Vielleicht kann hier ja jemand Aufklärung bieten. In unserem kleinen Simulatorprojekt geht...
-
70 Jahre Dornier Do27: Am 26.-28.06.2026 feiern wir den Geburtstag der Do27 und hoffen auf möglichst viele Do27, um sie ein letztes Mal im grossen Kreis zu würdigen.
-
An alle hier - zum Jahresende 2025: Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für Eure Unterstützung. Ich habe weder die Hilfe für Kugisho 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 vergessen, noch für die...
-
VFR Sectional Chart Deutschland ~1980er Jahre: Hallo liebes Forum!
Ich melde mich wieder ein mal mit einer Frage an euch. Und zwar suche ich nach einem, oder zumindest Auszüge aus einem VFR...
-
Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?: Ich konnte hier im Forum viel über die Ausbildung der NVA-Piloten lesen und über den Dienst in der Truppe. Aber was für einen Weg hatte ein...
-
Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren: Hallo FF!
Ich melde mich mit einer neuen Frage an euch. Vielleicht kann hier ja jemand Aufklärung bieten. In unserem kleinen Simulatorprojekt geht...