Jugoslawische Flugzeugbunker

Diskutiere Jugoslawische Flugzeugbunker im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.amazon.de/Objekat-Morava-Flugzeugkaverne-tina-Slatina-Kosovo-ebook/dp/B00PB83PYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439453153&sr=8-1&keywords=rolan...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Monitor, 13.08.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.258
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Potsdam
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema: Jugoslawische Flugzeugbunker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugbunker im berg jugoslavien

    ,
  2. flugzeugbunker

Die Seite wird geladen...

Jugoslawische Flugzeugbunker - Ähnliche Themen

  1. Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  2. Zwischenfall mit jugoslawischer Passagiermaschine

    Zwischenfall mit jugoslawischer Passagiermaschine: Etwa um 1985 herum soll sich folgendes ereignet haben. Und zwar, eine jugoslawische Passagiermaschine die auf der A4 Richtung Süden unterwegs war,...
  3. jugoslawische Macchi MC 200

    jugoslawische Macchi MC 200: Gestern habe ich das neue Jet & Prop bekommen und gleich den Artikel über die Fiat G 50 gelesen; Die launische Diva :D Die G 50 wurde ja auch...
  4. Jugoslawische DC-9 über Hinterhermsdorf explodiert - 1972

    Jugoslawische DC-9 über Hinterhermsdorf explodiert - 1972: Leicht OT, aber ich habe folgende Anfrage erhalten und gebe sie hiermit weiter: »Ich recherchiere ...., bei dem es um einen Flugzeugabsturz im...
  5. Flugzeugbunker

    Flugzeugbunker: Hallo zusammen, und zwar stellt sich mir folgende Problematik ich suche Maße für einen Flugzeugbunker der NVA, die werden ja ähnlich gewesen...