Jugoslawische Flugzeugbunker

Diskutiere Jugoslawische Flugzeugbunker im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.amazon.de/Objekat-Morava-Flugzeugkaverne-tina-Slatina-Kosovo-ebook/dp/B00PB83PYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439453153&sr=8-1&keywords=rolan...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Monitor, 13.08.2015
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema: Jugoslawische Flugzeugbunker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugbunker im berg jugoslavien

,
  2. flugzeugbunker

Die Seite wird geladen...

Jugoslawische Flugzeugbunker - Ähnliche Themen

1. Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  2. Zwischenfall mit jugoslawischer Passagiermaschine

Zwischenfall mit jugoslawischer Passagiermaschine: Etwa um 1985 herum soll sich folgendes ereignet haben. Und zwar, eine jugoslawische Passagiermaschine die auf der A4 Richtung Süden unterwegs war,...
  3. jugoslawische Macchi MC 200

jugoslawische Macchi MC 200: Gestern habe ich das neue Jet & Prop bekommen und gleich den Artikel über die Fiat G 50 gelesen; Die launische Diva :D Die G 50 wurde ja auch...
  4. Jugoslawische DC-9 über Hinterhermsdorf explodiert - 1972

Jugoslawische DC-9 über Hinterhermsdorf explodiert - 1972: Leicht OT, aber ich habe folgende Anfrage erhalten und gebe sie hiermit weiter: »Ich recherchiere ...., bei dem es um einen Flugzeugabsturz im...
  5. Flugzeugbunker

Flugzeugbunker: Hallo zusammen, und zwar stellt sich mir folgende Problematik ich suche Maße für einen Flugzeugbunker der NVA, die werden ja ähnlich gewesen...