Jumbojets zu Getränkedosen

Diskutiere Jumbojets zu Getränkedosen im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja wollte ich auch erst sagen, aber wenn ich schon entscheiden kann, dann gebe ich halt lieber den Indern. Aber ich habe anderseits auch die...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Schorsch schrieb:
Hier Standardantwort: China. ...
Ja wollte ich auch erst sagen, aber wenn ich schon entscheiden kann, dann gebe ich halt lieber den Indern.
Aber ich habe anderseits auch die Berichte über die riesigen indischen Schrottplätze für Schiffsverschrottungen im Hinterkopf (da wurden wohl selbst deutsche Kriegschriffe demontiert).
 
Thema:

Jumbojets zu Getränkedosen

Jumbojets zu Getränkedosen - Ähnliche Themen

  • Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugfriedhof frankreich le chateau

    Oben