Junkers for Scandinavia

Diskutiere Junkers for Scandinavia im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hei, Dieses Jahr ist es zehn Jahren her das ich mein erstes Buch "Junkers for Scandinavia" herausgebracht habe. Es folgten noch 15 andere Bücher,...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Rob Mulder, 02.08.2017
    Rob Mulder

    Rob Mulder Flugschüler

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hei,

    Dieses Jahr ist es zehn Jahren her das ich mein erstes Buch "Junkers for Scandinavia" herausgebracht habe. Es folgten noch 15 andere Bücher, einige zusammen mit anderen Autoren. Das Buch "Junkers for Scandinavia" hat sich als populär erwiesen bei den deutschen Luftfahrtinteressierten. Ich kann hier schreiben, dass das Buch noch immer bei mir zu Kauf ist: European Airlines > shop. Preis nur Euro 11 pro Buch + Versandt.

    Gut verkauft hat auch das Buch über die Focke-Wulf Fw 200 Condor. Leider ausverkauft, aber wir planen einen Neuausgabe über print-on-demand oder als E-book.

    Andere Bücher mit deutschen Themen:
    "Northrop Delta - AB Aerotransport", die Delta-Maschinen flogen auf Hannover.
    "Deutsche Lufthansa in Norway, 1927-1945" (kommt 2017-18)
    Und Bücher über Junkers F 13 (nur 2 stk zurück), W33/W34/K43 und G24/K30/G31 (EAM-Books).

    Ich wünsche Ihnen schon viel Spass beim Lesen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rob Mulder
     
    JohnSilver und AGO Scheer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Junkers for Scandinavia

Die Seite wird geladen...

Junkers for Scandinavia - Ähnliche Themen

  1. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  2. Junkers Dessau nach 1946

    Junkers Dessau nach 1946: Mir fiel gerade ein CIOS-Report vom Februar 1948 in die Hände, die eine Aufstellung von angeblich in Dessau 1947 produzierten Flugzeugen enthält....
  3. Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

    Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
  4. Junkers J.I - Eduard 1:72

    Junkers J.I - Eduard 1:72: Als "Pause" zwischen den Fokker's kündige ich hier die Junkers J.I von Eduard an. Es war das erste Flugzeug mit Ganzmetallrumpf im Einsatz und...
  5. flugfähigen Kopie (3/4) von Junkers-87 in der Nähe von Kiew.

    flugfähigen Kopie (3/4) von Junkers-87 in der Nähe von Kiew.: Die Kopie (3/4) von Junkers-87 soll Ende Juli in der Nähe von Kiew fertiggebaut werden. [MEDIA] Forum: Man baut ein JU-87.[ATTACH] Строим Ju-87