Junkers in Sachsen-Anhalt

Diskutiere Junkers in Sachsen-Anhalt im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; [/ATTACH]1289743[/ATTACH] [ATTACH] "Junkers in Sachsen-Anhalt - Luftfahrtgeschichte in alten Fotografien" (Autor Klaus Breiler, Erstausgabe 2016)...

1. #1 rv1012reini, 22.05.2019
    rv1012reini

rv1012reini Testpilot

[/ATTACH]1289743[/ATTACH]

Anhänge:

"Junkers in Sachsen-Anhalt - Luftfahrtgeschichte in alten Fotografien" (Autor Klaus Breiler, Erstausgabe 2016) ist 2019 in der 3. Auflage im Sutton Verlag GmbH erschienen.

Anhänge:

FLOJO gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Junkers in Sachsen-Anhalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junkers in Sachsen-Anhalt

Die Seite wird geladen...

Junkers in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

1. Junkers W 34 Cockpit

Junkers W 34 Cockpit: Hallo zusammen, das Technikmuseum in Berlin ist ja gerade dabei, eine W 34 aus dem Bestand des Western Canada Aviation Museums aufzubauen. Leider...
  2. Junkers Ju 248

Junkers Ju 248: Guten Abend Junkers-Spezialisten, beim Durchforsten des Internets bin ich gestern Abend auf ein meines Erachtens doch sehr außergewöhnliches...
  3. Junkers Ju 187 oder 287?

Junkers Ju 187 oder 287?: Hallo zusammen, eine Frage an die Junkers-Spezialisrten. Als modernisierte Version der im Einsatz befindlichen Ju 87 D war ja ab 1941 die mit...
  4. Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung?

Recherche-Hilfe zur Junkers/Jumo-Motorentwicklung?: Moin! Hier eine von mir nur weitergereichte Anfrage eines britischen Autors, der an einem Buch zur Entwicklung von Kolbenmotoren im 2. Weltkrieg...
  5. NEU: Junkers Ju 52/3m Buch, EAM

NEU: Junkers Ju 52/3m Buch, EAM: Our new book is now available. 416 pages (21,6 x 27,9 cm), hard covers. 447 photos, drawings, tables, fleet lists. Colour section with 27 aircraft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden