In fünf wieder verschließbaren Palstiktütchen befinden sich hervorragend gedruckte Teile. Einige davon nur wenige Millimeter groß. Ich habe mich fat nicht getraut, sie aus der Tüte herauszuholen. Es ist schon toll, was mit guten Druckern heute für eine Qualität erreicht werden kann. Übrigens Qualität, die Bauteile sind glatt, Drucklinien konnte ich bisher keine entdecken. Ich hoffe, meine Fotos können einen Eindruck von der super Qualität vermitteln. Damit mir dass gelingt, habe ich auch mit unterschiedlichen Untergründen fotografiert.
Die kleinsten Teile befinden sichin diesen beiden Tütchen.
Das erste enthält die Cockpitausstattung: Sitz, Boden für den Sitz, Steuerknüppel und Gestänge mit den Pedalen. Der Cent vermittelt die Größe der Bauteile.
Und, wie man sehr deutlich sehen kann, es gibt keinerlei Angüss oder Subports, die noch entfernt und verschliffen werden müssen. Einfach Bauteil entnehmen und zusammensetzen. Genial.
Die Kabinenausstattung noch etwas größer.
In dem zweiten Beutelchen befinden sich einige Außenteile: Auspuff, Propeller, Kühlerrohr (?) über dem Motor, Überrollbügel und MG. Für die meisten von ihnen sind die Löcher für ihre Positionierung bereits vorhanden. Auch hier wird der Zusammenbau einfach möglich sein und vor allem kommt das Teil auch an die richtige Stelle, ohne suchen, messen und abschätzen.
Bei dem MG ist der durchbrochene Kühlermantel erkennbar. Hoffentlich auch noch nach dem Farbauftrag.
Die Platte zur Verschraubung des Propellers ist auch sehr schön nachgebildet. Mit dem entsprechenden Farbfinisch wird das sicher gut aussehen.