junkers Ju-290 A-5 "Seeadler"

Diskutiere junkers Ju-290 A-5 "Seeadler" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich möchte mich mit zu den Gratulanten dazugesellen, ist wirklich eine Augenweide geworden, der Seeadler, Kompliment :TOP: :TOP: .

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Hallo, ich möchte mich mit zu den Gratulanten dazugesellen, ist wirklich eine Augenweide geworden, der Seeadler, Kompliment :TOP: :TOP: .
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
BAMM ! Wauzi, tolles Modell! Ich kann mir schon richitg den Vorbeiflug vorstellen !!
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Tja, Günther, es wird mir wohl schwerfallen, da mitzuhalten. Hast du toll hinbekommen.:TOP: :TOP: :TOP:
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Hallo Günter,

auch mir gefällt Dein Modell sehr gut - man sieht wie man mit Kreativität ohne "Zurüstkits" trotzdem was tolles zaubern kann :TOP: :TOP:

Beste Grüße
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Hallo Bernd,
schön das Du mal reingeschaut hast. Ich freue mich schon auf Deine Ju, da kommen doch sicher auch Bilder? Ist doch ein schönes Maschinchen. Toppen läßt sich mein Modell sicher, aber ich bin' s zufrieden, danke. Hast Du schon den BMW 801 bekommen ? Würd mich schon mal ein Bild interessieren. Vielleich klapp' mal.

Nun zu Thomas,
ich habe Deine mail ( von meiner Seite ) bekommen. Vielen Dank für den Link, die Detailbilder sind sehr hilfreich. Ich habe zwar auch welche in Gatow und im Technikmuseum (MiG-15 aus Polen) gemacht aber die auf der Seite sind besser. Ja mit dem Bausatz wäre es alles nicht soooo dramatisch aber des sind alles positive Gravuren und einmal mit dem Schleifpapier drüber .... Ich weis dann nicht wie ich sie wieder hinkriegen soll. Aber es wird schon irgendwie gehen.

Viele Grüsse Günter
 
Thema:

junkers Ju-290 A-5 "Seeadler"

junkers Ju-290 A-5 "Seeadler" - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju 290

    Junkers Ju 290: Mein Modell der Junkers Ju 290 A-7 hat die Werft verlassen. Das Modell von Revell ist OOB gebaut, bis auf die von Revell angegebenen Farben...
  • Frage zur Tarnung der Oberseite der Junkers Ju 290 A-7

    Frage zur Tarnung der Oberseite der Junkers Ju 290 A-7: Frage an die Spezialisten. Wie waren die Junkers Ju 290A-7 der 1./FAGr.5 auf der Oberseite getarnt? In RLM 74/75 wie Revell vorschlägt oder RLM...
  • Junkers Ju 290 A-5

    Junkers Ju 290 A-5: Heute etwas Älteres von mir. Junkers Ju 290 A-5 von Revell Über den Bausatz muss ich bestimmt nicht viel Schreiben. Gebaut out of the Box. Nur...
  • Junkers Ju 290A-5

    Junkers Ju 290A-5: Hallo, Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Junkers Ju 290A-5: Wnr. 110172 war im März 1945 bei der 1./FAGr.5 in Roggentin stationiert. Sie...
  • Junkers Ju-290 A-5 " Seeadler"

    Junkers Ju-290 A-5 " Seeadler": dies ist mein erster Baubericht, und wenn man sich das erste Mal meldet sollte man sich kurz vorstellen. Ich bin schon ein "älteres Modell" ( Bj...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju 290

      Junkers Ju 290: Mein Modell der Junkers Ju 290 A-7 hat die Werft verlassen. Das Modell von Revell ist OOB gebaut, bis auf die von Revell angegebenen Farben...
    • Frage zur Tarnung der Oberseite der Junkers Ju 290 A-7

      Frage zur Tarnung der Oberseite der Junkers Ju 290 A-7: Frage an die Spezialisten. Wie waren die Junkers Ju 290A-7 der 1./FAGr.5 auf der Oberseite getarnt? In RLM 74/75 wie Revell vorschlägt oder RLM...
    • Junkers Ju 290 A-5

      Junkers Ju 290 A-5: Heute etwas Älteres von mir. Junkers Ju 290 A-5 von Revell Über den Bausatz muss ich bestimmt nicht viel Schreiben. Gebaut out of the Box. Nur...
    • Junkers Ju 290A-5

      Junkers Ju 290A-5: Hallo, Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Junkers Ju 290A-5: Wnr. 110172 war im März 1945 bei der 1./FAGr.5 in Roggentin stationiert. Sie...
    • Junkers Ju-290 A-5 " Seeadler"

      Junkers Ju-290 A-5 " Seeadler": dies ist mein erster Baubericht, und wenn man sich das erste Mal meldet sollte man sich kurz vorstellen. Ich bin schon ein "älteres Modell" ( Bj...

    Sucheingaben

    junkers 290 letzter flug

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/junkers-ju-290-a-5-seeadler.31339/

    ,

    ju 290 verbleib

    Oben