Junkers Ju 52

Diskutiere Junkers Ju 52 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich finde einfach keinen passenden Thread, deswegen hier: Seit 3 Tagen macht eine Ju 52 das Münchner Umland unsicher. Ist hier irgendeine...

1. Tracer

Tracer Alien

Ich finde einfach keinen passenden Thread, deswegen hier:

Seit 3 Tagen macht eine Ju 52 das Münchner Umland unsicher. Ist hier irgendeine Veranstaltung, oder warum die vielen Flugbewegungen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefflieger, 03.10.2016
    Tiefflieger

Tiefflieger Testpilot

Beruf:
    Selbständig
    Das dürfte eine der JUs von Ju Air aus der Schweiz sein.

Die machen das jedes Jahr, soweit ich weiß nutzt man eine Motorenwartung bei einem Münchner Spezialbetrieb dazu auch gleich ab Schleißheim Rundflüge anzubieten.

Sie fliegt auch fast jedes Jahr beim Oldtimertreffen in Jesenwang dort ein paar Mal über die Bahn.

Gruß
    Roman

4. #3 sixmilesout, 03.10.2016
    sixmilesout

sixmilesout Space Cadet

Beruf:
    IT
  5. keksi

keksi Testpilot

6. gero

gero Alien

Hallo,

Sie hat den Platz mehrfach eindrucksvoll überflogen. Aber in EDMJ landen oder starten kann sie leider nicht.

gero

7. #6 one-o-nine, 03.10.2016
    one-o-nine

one-o-nine Testpilot

Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    ... ist heute Nachmittag auch in Riem drübergebrummelt Richtung Oberschleißheim :cool:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Junkers Ju 52
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junkers ju 52

Die Seite wird geladen...

Junkers Ju 52 - Ähnliche Themen

1. Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg

Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg: Hallo werte Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach Bildvorlagen für Junkers Ju 88 A-4 der IV./KG 1 Hindenburg. Genauer gesagt im...
  2. Junkers A50 Produktion

Junkers A50 Produktion: Ich versuche gerade in meiner alten Junkers A50 Produktionsliste ein paar Lücken zu schließen. Vielleicht hat jemand von Euch Informationen zu...
  3. Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72

Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72: Hallo liebe FF-Gemeinde, darf ich Euch wieder mit einer Ju88 "belästigen"? :confused1: Ich hoffe, ja. Die Junkers Ju88 V-60 gehört ebenfalls zu...
  4. Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72

Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72: Die kürzlich geführte Diskussion über nicht fertig gestellte Modelle veranlasste mich, mal wieder etwas fertig zu stellen. Am Ergebnis möchte ich...
  5. Junkers J4 (J.I) Rumpf einer Beutemaschine?

Junkers J4 (J.I) Rumpf einer Beutemaschine?: Interessantes Photo vom Rumpf einer Junkers J4 Ich habe leider sonst keine weiteren Angaben zu Ort oder Zeit gefunden. Der Tankwagen im...