Junkers Ju-52

Diskutiere Junkers Ju-52 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, ich habe mal ein paar Videos der Tante Ju gefilmt und teile diese gerne mit euch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Rainerwiekeiner, 19.09.2018
    Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner Sportflieger

Hi, ich habe mal ein paar Videos der Tante Ju gefilmt und teile diese gerne mit euch

stephAn-2 und lutz_manne gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Junkers Ju-52. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainerwiekeiner, 05.05.2019
    Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner Sportflieger

Landeanflug

stephAn-2 und lutz_manne gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Junkers Ju-52

Die Seite wird geladen...

Junkers Ju-52 - Ähnliche Themen

1. Junkers Ju-52 der Schweizer Luftwaffe, Italeri 1:72

Junkers Ju-52 der Schweizer Luftwaffe, Italeri 1:72: Kein wirklicher Rollout, vielmehr "fliegt" diese Ju-52 seit Jahrzehnten bei mir im Büro. :HOT: Gebaut hatte ich sie aus einem Italeri Bausatz (No....
  2. Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144

Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144: Meine neue Baustelle - eine JU-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144.
  3. Junkers Ju-52 in Saanen, Flugdienst ab einem ehemaligen Militärflugplatz

Junkers Ju-52 in Saanen, Flugdienst ab einem ehemaligen Militärflugplatz: Zum 80.-jährigen Jubiläum der lieben alten Tante Ju (Junkers Ju-52) haben einige FFler die Airshow Gruyeres für ein paar Stunden verlassen und uns...
  4. Borduhr einer Junkers Ju-52/3m?

Borduhr einer Junkers Ju-52/3m?: Hallo zusammen, ich bekam vor Jahren eine (angebliche) Borduhr von einem Freund geschenkt, die sein Großvater aus dem Cockpit einer havarierten...
  5. Junkers Ju-52/3m

Junkers Ju-52/3m: Passend zur kalten Jahreszeit möchte ich ein paar Bilder einer Revell Ju-52 zeigen, welche ich bereits vor längerer Zeit fotografiert habe. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden