Junkers Ju-88

Diskutiere Junkers Ju-88 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Okay Silverneck, dann ist während des Landeanflugs das Querrudergestänge gebrochen, und den falschen Einbau der Anzeigeinstrumente haben die...
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.951
Zustimmungen
5.496
Okay Silverneck, dann ist während des Landeanflugs das Querrudergestänge gebrochen, und den falschen Einbau der Anzeigeinstrumente haben die Schwarzen Männer von der Werft verbockt. :TD: Wahrscheinlich war da wieder so ein Bäcker oder Schneidermeister am Werk. Typisch Luftwaffe.

@Friedarrr
Ich freue mich auf schöne Modelle der Ju 88 in 1:32. Willst du es nicht auch mal versuchen? :FFTeufel:

Gruß Peter
 
#
Schau mal hier: Junkers Ju-88. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Kompliment.:TOP: Gefällt mir auch sehr gut. Alterung und Abgasspuren wirken sehr realistisch.

Gruß Garamond
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
sehr schönes Modell, Silverneck!!! :TOP: (wenn ich das als Laie mal so sagen darf.. ;))

viele Grüße
Alex
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Bis auf die bereits angesprochenen 1,2 kleinen Unzulänglichkeiten ein sehr schönes Modell. :TOP:

Gruß Sven ;)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Ju-88

Okay Silverneck, dann ist während des Landeanflugs das Querrudergestänge gebrochen, und den falschen Einbau der Anzeigeinstrumente haben die Schwarzen Männer von der Werft verbockt. :TD: Wahrscheinlich war da wieder so ein Bäcker oder Schneidermeister am Werk. Typisch Luftwaffe.

@Friedarrr
Ich freue mich auf schöne Modelle der Ju 88 in 1:32. Willst du es nicht auch mal versuchen? :FFTeufel:

Gruß Peter
Hallo Peter Achs,

also dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
Bedanke mich für soviel Verständnis:TOP:

Freundliche Grüße

Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Ju-88

Kompliment.:TOP: Gefällt mir auch sehr gut. Alterung und Abgasspuren wirken sehr realistisch.

Gruß Garamond
Hallo Garamond,

vielen Dank für die anerkennenden Worte.

MfG Silverneck
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo,

schöne Ju-88! Mir persönlich gefällt die Bomberversion ja auch am besten... jedenfalls besser als die Ballon-Cutter oder Panzerschreck-Variante!

Mir sind allerdings nur die aktuellen Dragon Kits bekannt. Gibt es da einen großen Unterschied zu Deinem Revell Bausatz?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Ju-88

Hallo,

schöne Ju-88! Mir persönlich gefällt die Bomberversion ja auch am besten... jedenfalls besser als die Ballon-Cutter oder Panzerschreck-Variante!

Mir sind allerdings nur die aktuellen Dragon Kits bekannt. Gibt es da einen großen Unterschied zu Deinem Revell Bausatz?
Hallo Auita,

vielen Dank für Deine Anerkennung; ich kenne leider nicht die Dragon-Kits und kann von daher auch kein Urteil abgeben, sorry.

MfG Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ein schöner Brummer :TOP:

Zum Glück habe ich vom Original keine Ahnung... :D

ich kenne leider nicht die Dragon-Kits und kann von daher auch kein Urteil abgeben
Der bzw. die Revell-Kit(s) der Ju 88A-4 (C-6) ist die Dragon-Form, wie viele andere aus der Zeit ebenso (Ta-154, Me 262, diverse Fw-190 Varianten etc.) - Stichwort Formentausch, einige stammen ja sogar noch von Trimaster ;)

Hätte ich nun damals geahnt, daß die Modelle alle hier auftauchen, hätte ich ja mindestens 15 Jahre MF sparen können :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Ju-88

Ein schöner Brummer :TOP:

Zum Glück habe ich vom Original keine Ahnung... :D



Der bzw. die Revell-Kit(s) der Ju 88A-4 (C-6) ist die Dragon-Form, wie viele andere aus der Zeit ebenso (Ta-154, Me 262, diverse Fw-190 Varianten etc.) - Stichwort Formentausch, einige stammen ja sogar noch von Trimaster ;)

Hätte ich nun damals geahnt, daß die Modelle alle hier auftauchen, hätte ich ja mindestens 15 Jahre MF sparen können :TD:
Hallo airforce_michi,

bedanke mich für Deine hilfreichen Erläuterungen und die anerkennenden Worte.

MfG Silverneck
 
Thema:

Junkers Ju-88

Junkers Ju-88 - Ähnliche Themen

  • Junkers EF 110

    Junkers EF 110: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers EF 110

      Junkers EF 110: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
    • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

      Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
    • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

      Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
    • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

      NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
    • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

      Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
    Oben