Junkers VS 7 und VS 10 Fotos

Diskutiere Junkers VS 7 und VS 10 Fotos im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, vor einiger Zeit wurden bei ebay Fotokopien von Junkers – Luftschrauben angeboten. Leider konnte ich den Verkäufer nicht mehr...

Moderatoren: AE
  1. 456abc

456abc Fluglehrer

Hallo Leute,

vor einiger Zeit wurden bei ebay Fotokopien von Junkers – Luftschrauben angeboten.
    Leider konnte ich den Verkäufer nicht mehr ausfindig machen. Weiß zufällig jemand, wer das ist?

Viele Grüße
    Henri

Anhänge:

Anhänge:

martin388 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 456abc

456abc Fluglehrer

Muss mich korrigieren, habe den Verkäufer gefunden . Waren leider die Originale. Kennt jemand den Käufer?

4. #3 Junkers-Peter, 26.01.2013
    Junkers-Peter

Junkers-Peter Space Cadet

Der Verkäufer ist der Sohn eines sehr bekannten, inzwischen aber verstorbenen Luftfahrtjournalisten. Der verkauft sukzessive das Archiv seines Vaters bei ebay. Wobei aber die Preziosen schon lange weg sind. Der Großteil ging schon vor einem Jahr übern Tisch.

Und der Käufer: nun ja *räusper* *hüstel* - Wer soll das schon gekauft haben? :blush2: :TD:

Viele Grüße
    Peter

5. 456abc

456abc Fluglehrer

… ja wer wird die Bilder wohl haben? :FFTeufel:Ich denke, die sind in guten Händen und man hat die Hoffnung, dass so etwas einmal veröffentlicht wird.

Viele Grüße Henri

6. Wasp7

Wasp7 Fluglehrer

Oh ja, toll! :HOT:
    Ich warte schon lange auf eine bildliche Übersicht der ganzen Luftschrauben!

Moderatoren: AE
Thema:

Junkers VS 7 und VS 10 Fotos

Die Seite wird geladen...

Junkers VS 7 und VS 10 Fotos - Ähnliche Themen

1. gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  2. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  3. Junkers Dessau nach 1946

Junkers Dessau nach 1946: Mir fiel gerade ein CIOS-Report vom Februar 1948 in die Hände, die eine Aufstellung von angeblich in Dessau 1947 produzierten Flugzeugen enthält....
  4. Junkers for Scandinavia

Junkers for Scandinavia: Hei, Dieses Jahr ist es zehn Jahren her das ich mein erstes Buch "Junkers for Scandinavia" herausgebracht habe. Es folgten noch 15 andere Bücher,...
  5. Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...