Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen'

Diskutiere Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen' im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich arbeite an einem Buch über die Junkers W 34hi, LN-DAB "Ternen". Es war das erste Verkehrsflugzeug das die norwegische...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Robert

    Robert Sportflieger

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    General Manager
    Ort:
    Røyken, Norwegen
    Hallo,

    Ich arbeite an einem Buch über die Junkers W 34hi, LN-DAB "Ternen". Es war das erste Verkehrsflugzeug das die norwegische Fluggesellschaft Det Norske Luftfartselskap, Fred. Olsen & Bergenske AS 1935 übernahm.

    Obwohl ich bereits viele Bilder habe möchte ich hier mal nachfragen ob jemand Bilder dieser Maschine hat und es zur Verfügung stellen möchte.
    Ich suche unter anderem ein Bild der Passagierkabine.

    Recht herzlichen Dank für jeden Beitrag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Hallo :)

    Ich kenne dieses Flugzeug eigentlich gar nicht aber ich habe was gefunden. Am besten du schaust im internet ob du was findest. Mein Fund:
     

    Anhänge:

  4. n/a

    n/a Guest

    Nun ein paar Links:
    http://www.diggerhistory.info/images/air-recent/junkers-g31.jpg
    http://web.telia.com/~u52219934/252Trp2-4.jpg
    http://www.berlin-spotter.de/airlines/fotos/dlh_junkersW33.jpg

    Das ist alles was ich Dir bieten kann. Ich hoffe es hat dir wenigstens ein bischen geholfen. Ich habe nur die Links gepostet da die Bilder urheberlich geschützt sein könnten und ich deswegen nichts "böses" machen will:TOP:

    mit freundlichen Grüßen

    Lukas
     
  5. Robert

    Robert Sportflieger

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    General Manager
    Ort:
    Røyken, Norwegen
    Hallo,

    Danke, aber die Bilder waren mir bekannt. Es könnte ja sein das es noch anderen gibt die Bilder haben. Sene anbei die erste Farbenzeichnung. Es kommt auch noch ein 3-Seiten-Zeichnung im Buch.

    Das Buch wird im Herbst 2009 herausgegeben im Verlag "European Airlines" in Norwegen (www.europeanairlines.no). Wie gesagt in norwegischer und englisher Sprache.

    Auch wird der Bau einer Modelle detailliert beschrieben. Die Zeichnung hier ist von Kim Brantenberg - einer der besten Künstler!
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen'

Die Seite wird geladen...

Junkers W 34hi, LN-DAB 'Ternen' - Ähnliche Themen

  1. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  2. Junkers Dessau nach 1946

    Junkers Dessau nach 1946: Mir fiel gerade ein CIOS-Report vom Februar 1948 in die Hände, die eine Aufstellung von angeblich in Dessau 1947 produzierten Flugzeugen enthält....
  3. Junkers for Scandinavia

    Junkers for Scandinavia: Hei, Dieses Jahr ist es zehn Jahren her das ich mein erstes Buch "Junkers for Scandinavia" herausgebracht habe. Es folgten noch 15 andere Bücher,...
  4. Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

    Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
  5. Junkers J.I - Eduard 1:72

    Junkers J.I - Eduard 1:72: Als "Pause" zwischen den Fokker's kündige ich hier die Junkers J.I von Eduard an. Es war das erste Flugzeug mit Ganzmetallrumpf im Einsatz und...