Justplanes-Filme mit Paypal-Guthaben bezahlen?

Diskutiere Justplanes-Filme mit Paypal-Guthaben bezahlen? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo an alle, sicherlich dürften einigen von euch die Website justplanes.com bekannt sein. Ich würde mir da wirklich gerne einen oder mehrere...

A340-Fan

Flugschüler
Hallo an alle,

sicherlich dürften einigen von euch die Website justplanes.com bekannt sein.
Ich würde mir da wirklich gerne einen oder mehrere Filme bestellen.

Der Punkt ist nur folgender: Paypal ist ja eine der mehreren Zahlungsmöglichkeiten und auch die einziege, die für mich in Frage kommt.

Was mich aber verunsichert: Wählt man Paypal Standart als Zahlungsmöglichkeit aus und bestätigt dies, so steht beim nächsten Schritt "Aktive Zahlungsart: PayPal incl. Kreditkarte". Was heißt das? Ich zahle ausschließlich mit meinem aufgeladenen Guthaben. Ist das dann überhaupt möglich?

Währe cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Euer A340-Fan

FormelHeinz

FormelHeinz

Fluglehrer
Meines Wissens nach heißt das einfach, dass man dann nicht zwingend einen Paypal-Account braucht um zu zahlen, sondern dass man einfach über Paypal mit der Kreditkarte zahlen kann.
Das ist dann aber nur eine Alternative - wie gewohnt sollte man sich auch einfach mit Paypal einloggen und dort z.B. das Guthaben benutzen können.

FREDO

FREDO

Astronaut
Du kannst bei Pp auch dein Giro als Grundart einstellen, denn irgendein Referenzkonto wird benötigt. Wie lädtst du das Konto sonst auf?

A340-Fan

Flugschüler
Naja, ich überweise mir das Geld von meinem Sparkassen-Konto auf mein Papypal-Konto.

FREDO

FREDO

Astronaut
Bei mir läuft das umgekehrt: Pp zieht die Beträge über CC oder Giro ein. beide sind als Referenzkonten abgespeichert. Damit brauche ich keinen Haben-Saldo bei Pp; das wirkt wie ein zwischengeschalteter Zahlungsdienstleister, damit keine weiteren Kontodaten ausgegeben werden müssen.

A340-Fan

Flugschüler
Aber klappt das jetzt, dass man in diesem Fall mit seinem Guthaben bei Justplanes über Paypal etwas kauft?

Chopper80

Chopper80

Alien
Warum sollte das nicht klappen? Soweit ich das mitbekommen habe wird bei Bezahlung mit Paypal immer erst das dortige Guthaben verwendet und falls das nicht ausreicht der Rest vom Konto eingezogen.

C80

stormbird

stormbird

Flieger-Ass
Warum sollte das nicht klappen? Soweit ich das mitbekommen habe wird bei Bezahlung mit Paypal immer erst das dortige Guthaben verwendet und falls das nicht ausreicht der Rest vom Konto eingezogen.

C80
So wie man bei der Bezahlung die Quelle wählt.
Es kann auch das Guthaben stehen bleiben und es geht direkt vom hinterlegten Konto ab.

Thema:

Justplanes-Filme mit Paypal-Guthaben bezahlen?

Justplanes-Filme mit Paypal-Guthaben bezahlen? - Ähnliche Themen

• Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2

Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2: Die Publikumsfinanzierung für die Filme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2 ist gestartet. Beide Filme sind quasi eine Fortsetzung von SAABOR und...
  • RIAT Filme u.a. ME 262

RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • ATR72 training Filme

ATR72 training Filme: Hallo zusammen, Ich habe dieses Thema erstellt weil ich verschiedene Trainings Filme für die Wartung von ATR72 besitze und würde gerne wissen wo...
  • Dokumentarfilme über MIMO und ERLA

Dokumentarfilme über MIMO und ERLA: „MIMO – Geschichte eines Werkes“ und „ERLA – das Hauptwerk und die Flugplätze“, sind zwei Dokumentarfilme, jeweils über zwei Stunden lang, über...
  • Dokumentarfilme über MIMO und ERLA

Dokumentarfilme über MIMO und ERLA: „MIMO – Geschichte eines Werkes“ und „ERLA – das Hauptwerk und die Flugplätze“, sind zwei Dokumentarfilme, jeweils über zwei Stunden lang, über...