K-36

Diskutiere K-36 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe vor einiger Zeit folgendes Bild eines herrlichen K-36 gefunden. Leider war dem Bild keine Beschreibung beigefuegt. Weiss...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich habe vor einiger Zeit folgendes Bild eines herrlichen K-36 gefunden.
    Leider war dem Bild keine Beschreibung beigefuegt.
    Weiss zufaelligerweise jemand von Euch, wer diesen sehr schoen detailierten Stuhl herstellt und in welchem Masstab ?
    Kann natuerlich auch ein Unikat sein, sprich ein verfeinerter K-36 von Neomega oder so.
    Aber wie gesagt, leider stand da nichts bei...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sören, 14.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2002
    Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hast Du noch mehr Ansichten davon?
    Glaube aber nicht, daß das ein käufliches Teil ist. Zumindest ist der arg verfeinert.
    Die Kopflehne sieht anders aus als bei Neomega. Ebenso fehlt bei Neomega die blaue Druckflasche links hinten(Ist die überhaupt richtig???). Neomega hat die kleinere Kopflhne mit dieser diagonal verlaufenden Sicke dargestellt.
    Eine solche Kopfstütze wie sie der K-36 auf Deinem Foto hat, steht bei Cutting Edge zur Auswahl.
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Nein, ist leider das einzige Bild, was ich davon habe...
     
  5. n/a

    n/a Guest

    Im Profi-Thread ist ein Link zu einem gescratchtem K-36, das wär doch was für dich? ;)
     
  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schon gesehen. Ist ja ein schönes Stück. Aber was ist davon später noch zu sehen?
     
  7. MUF

    MUF Space Cadet

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Nix ist für ewig.
    Ort:
    Erfurt
    sieht aus wie 1/32, gibts so grosse Sitze überhaupt ?
    kennt jemand zufällig den K-36D? Wo liegt der Unterschied zum hier abgebildeten? Der war mal als kleines Schmankerl in der Backfire-C-LL zum Test eingebaut, sicherheitstechnisch super, aber für alle Bomber wohl zu teuer in der Umrüstung.
     
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    1/32 Resin Sitze gibt es reichlich, MUF.
    Aber ich persoenlich weiss nichts von einem K-36 (D) in dem Masstab.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    das könnte ein 1/32 er Sitz sein. Den gibt es von TAC Scale, oder neuerdings heisst die Firma CAM Resin.
    der war damals für die MiG 29, da gibt es auch weitere Sets.
     
  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Stimmt !

    Hier ist der Detail Set:
     

    Anhänge:

    • i-1.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      43
Moderatoren: AE
Thema:

K-36

Die Seite wird geladen...

K-36 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Jak-36 – ART Model

    1/72 Jak-36 – ART Model: Vor drei Wochen bestellt und heute geliefert: Jak-36 aus dem Hause ART Model [ATTACH]
  2. Yak-36 1/48 Eigenbau

    Yak-36 1/48 Eigenbau: So da ist eine weiteres Rollout das letzten Sommer , stattfand. Die Bauzeit ca 3 Jahre messen ,rechnen ,rescherschieren und scratchen, es war mein...
  3. Schleudersitz K-36 Gurtzeug

    Schleudersitz K-36 Gurtzeug: Hallo an alle, ich möchte Euch gerne eine Frage bezüglich des K-36 Schleudersitzes und dem auf diesem Sitz verwandten Gurtzeug stellen. Aus...
  4. K-36 Schleudersitz in 1:72

    K-36 Schleudersitz in 1:72: Wo gibt`s einen K-36 in 1:72 aus Resin o. ä.?:confused: Vielen Dank für Euere Hilfe!
  5. 1/72 Jakowlew Jak-36 – Anigrand Craftswork

    1/72 Jakowlew Jak-36 – Anigrand Craftswork: Unter der Bausatznummer AA-2036 ist vor kurzen ein neues Senkrechtstarter Modell bei Anigrand Craftswork erschienen.