Ka-52 Form?

Diskutiere Ka-52 Form? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat einen Zwesda Bausatz des Ka-52 und kann mir bestätigen, ob das Teile von Zwezda sind? Italerie ist es definitiv nicht. Danke.
#
Schau mal hier: Ka-52 Form?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.095
Zustimmungen
2.054
Ort
bei Bayreuth
Hallo Bernhard, ich habe zwar den Ka-50 von Zvezda, aber darin ist ein, dem von Dir gezeigten, identischer Gußrahmen enthalen. Unterschiedlich sind wahrscheinlich die anderen Spritzlinge (Rumpfbug usw.) Ein um Längen besserer Bausatz als der von Italeri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
9.765
Zustimmungen
5.480
Ort
Mainz
Ja isser .... zumindest habe ich den von Italer nicht direkt in Händen, aber der von Zvezda hat eh viel bessere Gravuren !!!

Hier ist "mein" Scan !

Gruß, Deino :p
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ka-52 Form?

Ka-52 Form? - Ähnliche Themen

  • Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform

    Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform: Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob diese Nachricht besser zum Eurohawk-Aus oder zum neuen MPA passt, hier ein neuer Thread zur Global 6000...
  • 3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg

    3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg: Hallo! Bin sonst stiller Mitleser.. Gestern war ich gegen 14:30 -15:00 im Garten und sah in großer Höhe am Himmel drei Flugzeuge in Formation, in...
  • Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

    Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck: Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten: Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck Für...
  • Frage zur unterschiedlichen Kanzelform bei der He 219

    Frage zur unterschiedlichen Kanzelform bei der He 219: Moin, ich plane die He-219 V6. Diese hatte noch die frühe Kanzelform. Ich habe schon Einges gelesen. Kann mir bitte jemand erklären wie sich das...
  • EASA Information zur Kategorie-L - B2L und Part-M-Light

    EASA Information zur Kategorie-L - B2L und Part-M-Light: Neues von der Kleintierfarm! EASA Information zur Lizenz-Kategorie-L - B2L und Part-M-Light Näheres gibt es auf www.EASA-66.eu Gruß easaman
  • Ähnliche Themen

    Oben