Ka-52 Form?

Diskutiere Ka-52 Form? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat einen Zwesda Bausatz des Ka-52 und kann mir bestätigen, ob das Teile von Zwezda sind? Italerie ist es definitiv nicht. Danke.
#
Schau mal hier: Ka-52 Form?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Hallo Bernhard, ich habe zwar den Ka-50 von Zvezda, aber darin ist ein, dem von Dir gezeigten, identischer Gußrahmen enthalen. Unterschiedlich sind wahrscheinlich die anderen Spritzlinge (Rumpfbug usw.) Ein um Längen besserer Bausatz als der von Italeri.

Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Ja isser .... zumindest habe ich den von Italer nicht direkt in Händen, aber der von Zvezda hat eh viel bessere Gravuren !!!

Hier ist "mein" Scan !

Gruß, Deino :p

Anhang anzeigen
Thema:

Ka-52 Form?

Ka-52 Form? - Ähnliche Themen

• Umbau Redbird Motionplattform auf MSFS 2024 / X-Plane – Mitstreiter gesucht

Umbau Redbird Motionplattform auf MSFS 2024 / X-Plane – Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Redbird Motionplattform (3 DOF, ehemals zertifiziert, aber Zulassung seit ca. 5 Jahren abgelaufen) im Einsatz. Der...
  • FS25 - Cuervo: Informationen und Bilder gesucht!

FS25 - Cuervo: Informationen und Bilder gesucht!: Hallo zusammen, ich habe den Nachbau einer FS25 der Akaflieg Stuttgart im Maßstab 1:2,5 gestartet. Ein paar wenige Bilder und Dreiseitenansichten...
  • Formationsflug über Wiesbaden

Formationsflug über Wiesbaden: Hallo zusammen, vor ca einer halben Stunde (20 Uhr) ist eine Keil-Formation von 4 oder 5 kleineren Flugzeugen aus Südwestlicher Richtung kommend...
  • Kyushu J7W1 Shinden, 1:48 Hasegawa (Form von 1984/85), Bausatz von 1991

Kyushu J7W1 Shinden, 1:48 Hasegawa (Form von 1984/85), Bausatz von 1991: Das Modell steht schon lange in meiner Sammlung, indestens seit 1991, es wird also Zeit für den Bau, schon nach dem ganzen Vorgeplänkel! Der...
  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen