Ka-52 Form?

Diskutiere Ka-52 Form? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat einen Zwesda Bausatz des Ka-52 und kann mir bestätigen, ob das Teile von Zwezda sind? Italerie ist es definitiv nicht. Danke.

Moderatoren: AE
  1. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Wer hat einen Zwesda Bausatz des Ka-52 und kann mir bestätigen, ob das Teile von Zwezda sind?
    Italerie ist es definitiv nicht.
    Danke.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 09.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2005
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Hallo Bernhard, ich habe zwar den Ka-50 von Zvezda, aber darin ist ein, dem von Dir gezeigten, identischer Gußrahmen enthalen. Unterschiedlich sind wahrscheinlich die anderen Spritzlinge (Rumpfbug usw.) Ein um Längen besserer Bausatz als der von Italeri.

4. Deino

Deino Alien
    Moderator

Ja isser .... zumindest habe ich den von Italer nicht direkt in Händen, aber der von Zvezda hat eh viel bessere Gravuren !!!

Hier ist "mein" Scan !

Gruß, Deino :p

Anhänge:

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Vielen Dank an Euch Zwei! :TOP:
    Genau dieser Bausatz ist nun in dem neuen Revellkit der gerade erschienen ist.
    Also, aufpassen. ;)

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ka-52 Form?

Die Seite wird geladen...

Ka-52 Form? - Ähnliche Themen

1. Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter

Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter: Angeblich ist es bei dem jetzigen Manöver zu einem versehentlichen Raketenbeschuss von Zuschauern gekommen. Es gab wohl zwei Schwerverletzte....
  2. Kamov Ka-52 Alligator in 1:35, der auch fliegen kann

Kamov Ka-52 Alligator in 1:35, der auch fliegen kann: Ich baue ja auch gern Modelle, die es so nirgends auf der Welt bis dahin in dem Maßstab gibt (danach dann schon). Nachdem ich schon eine Ka-50 in...
  3. Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet

Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet: Eine Maschine des Herstellers ist heute bei Moskau abgestürzt. Es soll sich um einen Testflug einer Maschine für Trägereinsätze handeln. Quelle:...
  4. Ka-52 Alligator Lackierung

Ka-52 Alligator Lackierung: Ich hab mir gerade die Ka-52 in 1/72 von Italeri geholt, sieht soweit sehr gut aus. Einziger Manko: Die "Glas"-teile klappern lose in der...
  5. Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht....