KAB 500L

Diskutiere KAB 500L im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Welche russische Flugzeuge (auf welchen Stationen mit welchen Aufnahmen)können die KAB500L - KAB1500L mitführen. Nach einer langen Suche konnte...

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
Welche russische Flugzeuge (auf welchen Stationen mit welchen Aufnahmen)können die KAB500L - KAB1500L mitführen. Nach einer langen Suche konnte ich nur was über die SU-25T bzw. TM rausfinden. Auf mehreren Seiten hies es das der Laser der in die Nase der SU-25T eingebaut ist wohl stark genug sein soll die Ziele zu beleuchten und bei der SU-25 ein Behälter ( wie AN/AAQ-14 der Amis) mitgeführt werden muß, jedoch habe ich keine einzige Aufnahme der Bombe oder des Behälters an irgend einem Flugzeug gesehen :FFCry: .
Also wenn irgendjemand Bildmaterial oder Links zum Thema hat herdamit :HOT ich werde mich über alles freuen :TD:
 
#
Schau mal hier: KAB 500L. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Ich hab hierzu folgendes gefunden:

1. MiG 29 SMT / K / UBT Quelle
2. MiG 27 K
Quelle
3. Su 30 /34
Quelle
4. Su 24 M
Quelle

Kurze Beschreibung der KAB1500L
hier

Da ich aber auf die schnelle keine Bilder mit angehängter Bewaffnung finden konnte, können sich hier auch Fehler eingeschlichen haben. Sowie sicherlich auch die ein oder andere Unvollständigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
vielen dank bis jetzt!
dann werde ich meine Suche auf diese Flugzeugmuster konzentrieren
 

Schuttwegraeumer

Kunstflieger
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Nur falls es jemanden interessier:





Schutti
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Barney schrieb:
Diese Bomben gehören auch zur verwendeten Waffenpalette der MiG-27. Ich habe bisher nur Fotos gesehen auf denen die Bomben unter den Flügelstationen hingen, ob diese auch an den Rumpfstaionen mitgeführt werden können entzieht sich meiner Kenntnis.
Also ich hab aktuell ein Bild gesehen da sind zwei KAB-500 unterm Rumpf vorn bei den Lufteinläufen bei einer MiG-27 angehangen!
 
Thema:

KAB 500L

KAB 500L - Ähnliche Themen

  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • Druckkabine, Druckschotte

    Druckkabine, Druckschotte: In https://de.wikipedia.org/wiki/Druckkabine ist eine Druckkabine schematisch dargestellt. Ich glaube, das vordere Druckschott stimmt hier nicht...
  • Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?

    Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?: Wovon ist die Innengröße der Gepäckfächer abhängig, von der Fluglinie, dem Flugzeugtyp oder hängt diese von der Klasse ab, in der man sitzt? Gibt...
  • Zugang von Kabine zu Unterflurfrachtraum

    Zugang von Kabine zu Unterflurfrachtraum: Hallo meine Lieben, meine Freundin und ich haben gerade einen ziemlich schlechten Horrorfilm angeschaut, bei dem eine Stewardess sich im Laufe...
  • Pfahl durchbohrt Kabinenboden

    Pfahl durchbohrt Kabinenboden: https://aviation-safety.net/wikibase/276462 Während eines nächtlichen Einsatzes übersah der Pilot eines Rettungshubschraubers bei der Landung das...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelfreaks Fliegerhorst

      Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
    • Druckkabine, Druckschotte

      Druckkabine, Druckschotte: In https://de.wikipedia.org/wiki/Druckkabine ist eine Druckkabine schematisch dargestellt. Ich glaube, das vordere Druckschott stimmt hier nicht...
    • Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?

      Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?: Wovon ist die Innengröße der Gepäckfächer abhängig, von der Fluglinie, dem Flugzeugtyp oder hängt diese von der Klasse ab, in der man sitzt? Gibt...
    • Zugang von Kabine zu Unterflurfrachtraum

      Zugang von Kabine zu Unterflurfrachtraum: Hallo meine Lieben, meine Freundin und ich haben gerade einen ziemlich schlechten Horrorfilm angeschaut, bei dem eine Stewardess sich im Laufe...
    • Pfahl durchbohrt Kabinenboden

      Pfahl durchbohrt Kabinenboden: https://aviation-safety.net/wikibase/276462 Während eines nächtlichen Einsatzes übersah der Pilot eines Rettungshubschraubers bei der Landung das...
    Oben