KAB 500L

Diskutiere KAB 500L im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Welche russische Flugzeuge (auf welchen Stationen mit welchen Aufnahmen)können die KAB500L - KAB1500L mitführen. Nach einer langen Suche konnte...

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
Welche russische Flugzeuge (auf welchen Stationen mit welchen Aufnahmen)können die KAB500L - KAB1500L mitführen. Nach einer langen Suche konnte ich nur was über die SU-25T bzw. TM rausfinden. Auf mehreren Seiten hies es das der Laser der in die Nase der SU-25T eingebaut ist wohl stark genug sein soll die Ziele zu beleuchten und bei der SU-25 ein Behälter ( wie AN/AAQ-14 der Amis) mitgeführt werden muß, jedoch habe ich keine einzige Aufnahme der Bombe oder des Behälters an irgend einem Flugzeug gesehen :FFCry: .
Also wenn irgendjemand Bildmaterial oder Links zum Thema hat herdamit :HOT ich werde mich über alles freuen :TD:
 
#
Schau mal hier: KAB 500L. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
165
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
Ich hab hierzu folgendes gefunden:

1. MiG 29 SMT / K / UBT Quelle
2. MiG 27 K
Quelle
3. Su 30 /34
Quelle
4. Su 24 M
Quelle

Kurze Beschreibung der KAB1500L
hier

Da ich aber auf die schnelle keine Bilder mit angehängter Bewaffnung finden konnte, können sich hier auch Fehler eingeschlichen haben. Sowie sicherlich auch die ein oder andere Unvollständigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
vielen dank bis jetzt!
dann werde ich meine Suche auf diese Flugzeugmuster konzentrieren
 

Schuttwegraeumer

Kunstflieger
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Nur falls es jemanden interessier:





Schutti
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
605
Zustimmungen
20
Ort
Berlin
Barney schrieb:
Diese Bomben gehören auch zur verwendeten Waffenpalette der MiG-27. Ich habe bisher nur Fotos gesehen auf denen die Bomben unter den Flügelstationen hingen, ob diese auch an den Rumpfstaionen mitgeführt werden können entzieht sich meiner Kenntnis.
Also ich hab aktuell ein Bild gesehen da sind zwei KAB-500 unterm Rumpf vorn bei den Lufteinläufen bei einer MiG-27 angehangen!
 
Thema:

KAB 500L

KAB 500L - Ähnliche Themen

  • Druckkabinen bei aufgeladenen Kolbenmotoren

    Druckkabinen bei aufgeladenen Kolbenmotoren: Hallo zusammen, wird da eigentlich Ladeluft abgezapft und in die Kabine geleitet, oder verwendet man dafür einen extra Kompressor? Ich kann...
  • Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52

    Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52: Seit dem Ju-52 Unglück in der Schweiz mit vielen Toten stellt sich bei mir die Frage nach der Sauerstoffversorgung von Passagieren und Besatzung...
  • Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?

    Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?: Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit der Kabinenbeleuchtung der Boeing 737 auskennt? Mich interessieren speziell die Eckdaten...
  • Kabinendruck

    Kabinendruck: Wie schon in den anderen Beiträgen beschrieben wird beim Eurofighter die Atemluft aus der Zapfluft der Triebwerke über das ECS/MSOC System...
  • Lackabplatzer - leicht gemacht

    Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    • Druckkabinen bei aufgeladenen Kolbenmotoren

      Druckkabinen bei aufgeladenen Kolbenmotoren: Hallo zusammen, wird da eigentlich Ladeluft abgezapft und in die Kabine geleitet, oder verwendet man dafür einen extra Kompressor? Ich kann...
    • Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52

      Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52: Seit dem Ju-52 Unglück in der Schweiz mit vielen Toten stellt sich bei mir die Frage nach der Sauerstoffversorgung von Passagieren und Besatzung...
    • Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?

      Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?: Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit der Kabinenbeleuchtung der Boeing 737 auskennt? Mich interessieren speziell die Eckdaten...
    • Kabinendruck

      Kabinendruck: Wie schon in den anderen Beiträgen beschrieben wird beim Eurofighter die Atemluft aus der Zapfluft der Triebwerke über das ECS/MSOC System...
    • Lackabplatzer - leicht gemacht

      Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
    Oben