Kalender 2013 vom Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere Kalender 2013 vom Flugplatzmuseum Cottbus im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Wir vom Verlag MediaScript möchten das Flugplatzmuseum Cottbus (Flugplatzmuseum Cottbus) bei seiner Arbeit unterstützen und werden deshalb...

1. #1 Miss Rotstift, 20.08.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Wir vom Verlag MediaScript möchten das Flugplatzmuseum Cottbus (Flugplatzmuseum Cottbus) bei seiner Arbeit unterstützen und werden deshalb gemeinsam mit dem Museum einen Kalender für das Jahr 2013 herausbringen.
    Es handelt sich um eine limitierte Auflage, deshalb bestellt schnell bei uns Euer persönliches, nummeriertes Exemplar.
    Der Kalender wird 34 x 24 cm groß sein und mit Farbfotos von im Museum stehenden Flugzeugen und Hubschraubern bestückt werden, die speziell für den Kalender auf einer alten Flugbetriebsfläche fotografiert werden.
    Zu sehen ist hier als Beispiel der Monat Monat Februar mit der MiG-21MF. Außerdem werden eine Jak-11, eine MiG-23MF und die Mi-8TB neben weiteren Flugzeugen zu sehen sein.
    Der Preis beträgt 15 Euro, die Versandkosten kommen mit 2 Euro noch dazu.

Anhänge:

Ihr unterstützt damit das Flugplatzmuseum in Cottbus, denn die Hälfte der Einnahmen wird das Museum bekommen.

Bestellen könnt Ihr per Mail an buchbestellung@mediascript.de oder telefonisch unter 030 - 5509128.

Liebe Grüße aus Berlin :)

P.S. Liebe Mods, der Kalender wird auch mit Texten zu den jeweiligen Flugzeugen ausgestattet sein, kann also durchaus als "Buch" durchgehen. Ich wüßte sonst nicht, wo ich es posten könnte. :wink:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    Wird es die Kalender auch im FPMC zu kaufen geben, z.B. wenn man es im Rahmen der Plastmodell- Ausstellung am 18. 10. besucht?

Gruß Lars.

4. #3 Miss Rotstift, 01.09.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Nein.
    Der Kalender hat eine limitierte Auflage von 200 Stück, davon sind inzwischen schon 193 reserviert. Ich gehe also davon aus, dass die 200 bald weg sind. :wink:

Was natürlich geht, ist folgendes: Kalender im Verlag bestellen und bezahlen und dann im Museum am 18.10. abholen.

5. #4 Miss Rotstift, 03.09.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Ich habe eben den 200. Kalender reserviert. Also sind wir quasi ausverkauft. :cool:
    Wer sich noch keinen gesichert haben sollte, kann gern noch eine Mail schicken, vielleicht springt ja noch jemand ab. Aber sicher ist das dann natürlich nicht.

6. #5 Miss Rotstift, 17.10.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Nach ein paar kleineren Schwierigkeiten mit der Druckerei sind sie nun endlich da. :freu:

Anhänge:

Ich bin dann mal 200 Kalender einpacken. :ächz: :cool:

7. Xena

Xena inaktiv

Dann könnt ihr ja nächstes Jahr 300 Drucken. :wink:

8. #7 Miss Rotstift, 17.10.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Warum? :FFTeufel:

9. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... einpacken geht ja noch. Aber die ganzen Adressen schreiben? :TD:

10. Xena

Xena inaktiv

Um noch mehr glückliche Gesichter zu erzeugen und um mehr Arbeit zu haben... :tongue:

11. #10 Miss Rotstift, 17.10.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Es steht ja noch nicht mal fest, ob wir das nächstes Jahr nochmal machen. :D:

Flugi, zum Adressen schreiben gibt's Computer. :FFTeufel:

12. #11 Miss Rotstift, 19.10.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Alle Kalender, die bis heute bezahlt worden sind, sind auf dem Weg.

Alle Kalender, die nicht bis Ende November bezahlt werden, gehen übrigens 'gnadenlos' wieder in den Verkauf. :FFTeufel:

13. Fly

Fly Sportflieger

Dann hätten sich 500 Stück sicher auch gelohnt bei der Nachfrage :)

14. #13 Chickasaw, 20.10.2012
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Kam heute an; toller Kalender. :TOP:

Aber irgendwie auch schade, dass die tollen, extra angefertigten Fotos recht klein sind. Das wäre großformatig bestimmt auch klasse gewesen.
    Andererseits sind die Geschichten der einzelnen, abgebildeten Flugzeug auch interessant. Naja, für eines musste man sich ja entscheiden.

Eine Wiederholung in 2014 wäre wünschenswert.

15. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Habt Ihr mal registriert, das jeder Kalender bei der limitierten Auflage eine eigene Nummer hat? :wink:
    Bei mir steht 100/200

16. #15 Chickasaw, 20.10.2012
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Jup, 102/200 bei mir. :)

17. #16 Miss Rotstift, 21.10.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

War doch auch so angekündigt. :wink:

18. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.Ing., auf Rente wartend
    Tante Ela: Angekommen, Danke. Schöne runde Nummer 150 :)
    Dem Hinweis mit den Fotos schließe ich mich an. Áber auch so: toll!
    Mach bitte mal einen aktuellen Spruch zum neuen Kanetzki und dem Pendant vom JG 1.
    Beste Grüße frank

19. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Miss Rotstift, 21.10.2012
    Miss Rotstift

Miss Rotstift Guest

Mit den Fotos kann man ja auch noch andere Dinge unter die Leute bringen. Da wird aber gerade noch geplant. :wink:

JG-9 dauert leider noch etwas, die Suche nach einem neuen Zeichner hat sich länger hingezogen als erwartet ( :grey: ) und wenn dann noch ein paar gesundheitliche Problemchen (bei mir, um Spekulationen vorzugreifen) dazukommen, dann dauert's halt länger.

JG-1 sind wir im Plan, der genaue Termin wird sich am nächsten JG-1-Treffen festmachen.

21. STLO

STLO Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.Ing., auf Rente wartend
    Danke für die Informationen.
    Ich gehe mal davon aus, da Du den "Nicht JG 1er" rechtzeitig Bescheid gibst?!:TD:
    Und mach es bitte nicht immer so spannend! Ich mein, Deine Ankündigung mit den Fotos verschafft mir beim Laubharken Stoff zum Spekulieren. Aber das ist wie wenn man einem Hund einen Knochen hinwirft und wenn er denn zubeißen will, das Ding wieder wech zieht...
    Gute Besserung! F.

Thema:

Kalender 2013 vom Flugplatzmuseum Cottbus

Die Seite wird geladen...

Kalender 2013 vom Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

1. Kalender Marineflieger 2018

Kalender Marineflieger 2018: Ich habe mich auch mal beim erstellen eines Kalenders versucht und zumindest in sofern Erfolg gehabt, das er von der Jury bei Calvendo akzeptiert...
  2. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  3. Kalender MiG-29

Kalender MiG-29: Weder Buch, noch Zeitschrift, aber doch Papier: Für die MiG-29-Fans gibt es (u.a.) diesen Kalender für 2017 [ATTACH] in verschiedenen...
  4. Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3

Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3: Moin zusammen, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.. Habe dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit einem Kumpel einen Kalender entworfen....
  5. Kalender für das Jahr 2017

Kalender für das Jahr 2017: Für das Jahr 2017 gibt es bereits jetzt einen tollen Kalender. Ist käuflich zu erwerben im Museum Flugwelt Altenburg. Preis beträgt 12€ und ab...