Kalifornia von Oben

Diskutiere Kalifornia von Oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Na ja, da ich hier lebe dachte ich koente ein paar Bilder von mein Luftspielplatz teilen. Erster Bild Fliege ich West von Watsonville auf Santa...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Na ja, da ich hier lebe dachte ich koente ein paar Bilder von mein Luftspielplatz teilen.

    Erster Bild Fliege ich West von Watsonville auf Santa Cruz zu
     

    Anhänge:

    • 00009.jpg
      Dateigröße:
      103,2 KB
      Aufrufe:
      318
    gero gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    "The Stacks" bei Moss Landing, ein sehr bekantes merkmal in Monterey Bay.

    JA108 Das muss du doch gesehen haben oder ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Santa Cruz Beach Boardwalk. Es ist ein permenenter "Theme Park" mit Achterbahn, Skyway, Geisterhaus, usw. am Strand.

    Ich muss nicht sagen das ich und mein Sohn ein Season Pass haben ;)
     

    Anhänge:

    • 00013.jpg
      Dateigröße:
      114,5 KB
      Aufrufe:
      308
    JA108 gefällt das.
  5. #4 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Dieser Strand liegt zwichen Watsonville und Moss Landing. Es ist einfach reisig. Apropos hier habe ich oft notlandung mit mein Flugleher geuebt bevore ich mein PPL bekommen habe.
     

    Anhänge:

    • 00023.jpg
      Dateigröße:
      102,5 KB
      Aufrufe:
      309
  6. #5 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Im anflug nach Watsonville. "Pattern Altitude" ist 1200 fuss daher bin ich was niedriger. Es ist ein kombination aus Landwirtshaft und "Marshes" Die versuchen die Marshes fuer Tiere zu restorieren.
     

    Anhänge:

    • 00024.jpg
      Dateigröße:
      101,3 KB
      Aufrufe:
      305
  7. #6 Porter_Pilot, 26.10.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    wirklich super Bilder, jollyroger! :TOP:
     
  8. #7 jollyroger, 26.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Watsonville Flughafen in die ferne. Normalerweise ist es voller Flugzeug verker, aber ich war fruh an den tag. Der luft was auch noch glatt. Schade das ich kein Morgen mench bin :rolleyes:

    Apropos der strasse auf der linke seite is Hwy 1
     

    Anhänge:

    • 00025.jpg
      Dateigröße:
      105,5 KB
      Aufrufe:
      299
  9. #8 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    "Short Final Runway 20"
     

    Anhänge:

    • 00026.jpg
      Dateigröße:
      74,5 KB
      Aufrufe:
      300
  10. #9 jollyroger, 26.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Ok schluss fuer heute es ist naemlich 1:20 morgens hier :eek:
     
  11. Nayla

    Nayla Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bad Honnef, Homebase EDKB
    ..für so tolle Bilder ist es nie zu spät. Oder zu früh? :?! :p :TD:
     
  12. JA108

    JA108 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    1.478
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Schwabing
    Hallo Jollyroger!

    Na, nicht nur das haben wir gesehen, auch noch ein paar andere Dinge, die ich nun auf Deinen Fotos auch von oben bewundern kann!

    Grüsse
    Jörg
     
  13. #12 jollyroger, 28.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Hier ist der Santa Cruz Pier, Falls jemand zu besuch kommt ist der Mexicaner Restrauent super! Und nicht all zu Teuer aber trozdem ein super aussicht.

    Der Beach Boardwalk von der andere seite ist auch zu sehen. Na ja mein Puli auch im spiegelung der Fenster :rolleyes:

    http://www.beachboardwalk.com/
     

    Anhänge:

    • 00018.jpg
      Dateigröße:
      84,7 KB
      Aufrufe:
      192
    Grandcaravan gefällt das.
  14. #13 jollyroger, 28.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Der Salinas Valley. Dieses bild ist irgendwo zwichen Paso Robles und Salinas. Der tag was super heiss (102 F) daher sind wir was hoeher geflogen.

    Der Flughafen in Paso Robles hat ein klein aber fein Luftfahrt museem. Sie waren supper net. Der museem war nicht so ganz in der naehe vom "Transient Parking" und jemand hat uns von und zu unseren Flugzeug gebracht.
     

    Anhänge:

    • 00030.jpg
      Dateigröße:
      73,6 KB
      Aufrufe:
      191
  15. #14 jollyroger, 28.10.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Auch von der Paso Robles flug, der sicht von der andere seite. (Das bild war von ein 5 jahiger geknippst worden :TD: ) Wir waren in der nahe von "Pinnacles National Monument"
     

    Anhänge:

    • 00033.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      192
  16. Zet

    Zet Berufspilot

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland
    Sehr schöne Impressionen aus Kalifonien!

    Bei mir setzt sich mehr und mehr die Erkenntnis durch, dass ich auch mal zum fliegen nach Kalifornien muß. Nur steht da vorher leider noch die Flugausbildung an.... :rolleyes:
     
  17. halle1

    halle1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    das wäre dir aber dringent zu empfehlen, selbst wenn nur als UL pilot. Fliegerisch, aber auch so ist kalifornien eine wucht. bin selbst des öfteren in temecula bei quicksilver (wir vertreiben diese flugzeuge hier) und eigentlich möchte man nie zurück nach hause.

    Hier auch mal nen schuss von mir. ich glaube das war irgendwo bei san clemente aus 6000 ft mit nem Quicksilver GT500 (seshalb so hoch, da wir dort das NEOS system getestet haben).
     

    Anhänge:

  18. #17 Grandcaravan, 01.11.2007
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Ich liebe Kalifornien! BITTE weitere Bilder, die hier sind schon super schön!

    Viele Grüße

    Heiko
     
  19. #18 jollyroger, 02.11.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
    Wenn ich nochmal fliege werden ich was knipsen, wird aber erst December sein.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zet

    Zet Berufspilot

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland
     
  22. #20 jollyroger, 04.11.2007
    jollyroger

    jollyroger Berufspilot

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    IT (Application Administrator)
    Ort:
    Santa Cruz, CA (KWVI)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Kalifornia von Oben

Die Seite wird geladen...

Kalifornia von Oben - Ähnliche Themen

  1. Helispotting - LAX von oben!

    Helispotting - LAX von oben!: Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles...
  2. Franken von oben

    Franken von oben: Ich mache einfach mal ein neues Thema aus, denn "Deutschland von oben" ist mir zu pauschael. Ich war luftseitig in Franken unterwegs, daher dieses...
  3. Eröffnung des BER (ex-BBI) wird erneut verschoben

    Eröffnung des BER (ex-BBI) wird erneut verschoben: Komisch, irgendwie hatte ich es nicht anders erwartet. "Der neue Flughafen Berlin Brandenburg wird offenbar nicht planmäßig am 3. Juni...
  4. Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!

    Bild gesucht - tschechische MiG 21MF "9805" von oben!: Moin! Gesucht wird ein Foto, welches die Oberseite einer tschechischen MiG 21MF mit der taktischen Nummer 9805 zeigt - es geht dabei im...
  5. NASA setzt geheimnisumwobene Pressekonferenz

    NASA setzt geheimnisumwobene Pressekonferenz: Hallo, bin gerade beim Abrufen meiner Mails darauf gestoßen. Die NASA hat für den morgigen Donnerstag eine mit Spannung erwartete...