Kalifornien, Salinas Airshow 2004

Diskutiere Kalifornien, Salinas Airshow 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ist ja schon bald wieder verjährt, aber ich wollte wenigstens noch ein paar Fotos in Umlauf bringen, die ich auf meiner Tour im...

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ist ja schon bald wieder verjährt, aber ich wollte wenigstens noch ein paar Fotos in Umlauf bringen, die ich auf meiner Tour im letzten Oktober in Kalifornien gemacht habe. Es waren drei vollgestopfte Wochen mit Basevisits, Airshows und Museen, die hier natürlich nur äußerst bruchstückhaft gezeigt werden können. Dazu kommt noch, das sag ich gleich dazu, dass ich wie immer hauptsächlich wegen der Filmerei da war und nur fotografiert habe, wenn ich alle Filme im Sack hatte. Das hat natürlich zur Folge, dass sich hin und wieder ein paar Lücken auftun.
Mein erster großer Stop war eigentlich die Edwards AFB, aber da hab ich so viele Fotos gemacht, dass ich noch nicht zum Bearbeiten gekommen bin. Eins geht eben immer nur... :rolleyes:
Fang ich mal an mit der Salinas Airshow, ein jährlich stattfindender Event in der Nähe von Monterey. Der erste Tag war wettermäßig bombig (da hab ich gefilmt), am zweiten wars eher hochnebelig. Darum hier einige graue Fotos, obwohl eigentlich auch alles top zu sehen war :TOP:

Der Marines-Werbestand durfte natürlich nicht fehlen :p
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Das Outfit der Fans trieb seltsame Blüten :)
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Sofort im Vorprogramm ein Beitrag, bei dem ich mich frage: "Tut dat Not?"
Kent Pietsch ist einer der Kandidaten, die irgendwann wieder in der Statistik auftauchen...
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Naja, solange es gut geht, sieht es geil aus...
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Traditioneller Anfang des Hauptprogramms. Amerikanische und kanadische Airshoworganizer arbeiten immer eng zusammen, was sich natürlich im Programm und der Art der Darbietungen zeigt. Es werden zum Beispiel auch oft beide Nationalhymnen gespielt.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Eines der Teams, das Red Baron "Pizza"-Team (wegen ihrer Reklametätigkeit für einen Pizzahersteller) :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
Red5 schrieb:
Das Outfit der Fans trieb seltsame Blüten :)
Da hattest du ja Glück :TD: , ich habe in Oceana die Blues nicht gesehen :p
Nach dem Noseart wollte ich noch fragen, aber das hast du ja schon gepostet. Hätte mich auch gewundert wenn nicht... :FFTeufel:

F_W
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Im Rennen waren sie nicht wirklich chancengleich :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Sean Tucker, auch einer, der ohne eine gehörige Portion Risiko gar nicht erst den Motor anläßt
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kalifornien, Salinas Airshow 2004

Kalifornien, Salinas Airshow 2004 - Ähnliche Themen

  • 22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien

    22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien: Gestern ist in Kalifornien eine historische Northrop N-9M abgestürzt. Der Pilot kam dabei offensichtlich ums Leben. Die Maschine war in den...
  • 3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash

    3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash: In Kalifornien ist gestern eine Cessna 414A kurz nach dem Start in der Luft auseinander gebrochen und in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kam der...
  • Absturz Harvard in Kalifornien

    Absturz Harvard in Kalifornien: Flugzeug mit Wehrmachtssymbol stürzt auf Autobahn Ist der übliche "Naja-Journalismus" vieler solcher Portale, wenn es um die Fliegerei geht...
  • 03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt

    03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt: SPON: (04.03.2018) Ein Hubschrauber des US-Marinekorps ist in Südkalifornien während eines Trainingsflugs abgestürzt. Alle vier Insassen an Bord...
  • 31.01.2018-Kalifornien-Hubschrauber stürzt in Wohnsiedlung

    31.01.2018-Kalifornien-Hubschrauber stürzt in Wohnsiedlung: Leider wurden dabei 3 Insassen getötet, ein vierter Passagier überlebte mit Verletzungen unbestimmten Grades. Auch ein Fußgänger wurde verletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben