Kalifornien, Salinas Airshow 2004

Diskutiere Kalifornien, Salinas Airshow 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wir loben Dich, wir preisen Dich :D

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Wir loben Dich, wir preisen Dich :D
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Die Showcopter mit ihren unsäglichen Modellen :rolleyes:
Aber die Show ist gar nicht verkehrt!
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Die Snowbirds waren auch da. Immerhin drei Teams in Salinas, für amerikanische Verhältnisse schon ein Topevent! (In Fairford guckt man betrübt, wenn's "nur" drei sind).
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Wie gesagt, wenig Flugfotos aus oben genannten Gründen. Aber bei meinen Fotos von der Fleet Week in San Francisco hab ich sie besser und mehr :engel:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Auch die Blues hatten am zweiten Tag Wetterpech. Fat Albert ist geflogen, aber von den Jets nur einer, der die Wolkenuntergrenze gecheckt hat. Lapidarer Kommentar des Sprechers: We are sorry; due to the weatherconditions we are not able to display.
Dumm gelaufen, aber ich hab sie am ersten Tag bei blauem Himmel gefilmt, außerdem hatte ich sie noch dreimal in Miramar. Da hat's auch für gute Fotos gelangt :cool:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Auch der Jet Assisted Take Off wurde in Salinas gestrichen (in Miramar nicht). Erklärung: durch den Hurricane kurz vorher ist fast die komplette Ausrüstung der Blues in Pensacola zerstört worden. Wir hatten Riesenglück, dass sie überhaupt gekommen sind. In Pensacola war fast alles hinüber, selbst die Häuser einiger Piloten.
Hut ab, dass sie so schnell wieder in ihren Job eingestiegen sind :TOP:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Startvorbereitungen der Blues (vom Samstag)
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Wer möchte sich nicht von so einem kalifornischen Girl einen Prospekt der Blues überreichen lassen?
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Wie diese A-10 gab's noch eine Menge weitere Jets, auch in der Luft, aber ich wollte den Thread nicht sprengen :cool:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Langsam wirds romantisch :engel:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
86
Ort
Bochum
Und mit dieser Kitschaufnahme beende ich den "kleinen" Report aus Salinas. Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr auf den Geist gegangen. Dem einen war's bestimmt zu viel, der andere wird was vermissen.
Für mich war es jedenfalls ein schweinegeiles Wochenende, eingebettet in einen Basevisit in Edwards, den Yosemite Park, die Fleet Week, die Miramar Airshow und was weiß ich nicht alles :HOT

In diesem Sinne schönes Wochenende!

Ciao,
Kai
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kalifornien, Salinas Airshow 2004

Kalifornien, Salinas Airshow 2004 - Ähnliche Themen

  • 22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien

    22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien: Gestern ist in Kalifornien eine historische Northrop N-9M abgestürzt. Der Pilot kam dabei offensichtlich ums Leben. Die Maschine war in den...
  • 3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash

    3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash: In Kalifornien ist gestern eine Cessna 414A kurz nach dem Start in der Luft auseinander gebrochen und in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kam der...
  • Absturz Harvard in Kalifornien

    Absturz Harvard in Kalifornien: Flugzeug mit Wehrmachtssymbol stürzt auf Autobahn Ist der übliche "Naja-Journalismus" vieler solcher Portale, wenn es um die Fliegerei geht...
  • 03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt

    03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt: SPON: (04.03.2018) Ein Hubschrauber des US-Marinekorps ist in Südkalifornien während eines Trainingsflugs abgestürzt. Alle vier Insassen an Bord...
  • 31.01.2018-Kalifornien-Hubschrauber stürzt in Wohnsiedlung

    31.01.2018-Kalifornien-Hubschrauber stürzt in Wohnsiedlung: Leider wurden dabei 3 Insassen getötet, ein vierter Passagier überlebte mit Verletzungen unbestimmten Grades. Auch ein Fußgänger wurde verletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben