Kalifornien, Salinas Airshow 2004

Diskutiere Kalifornien, Salinas Airshow 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @Red5 ....na so was nenne ich ein "bunny".....hätten wir so was nur auch mehr auf dem European Airshow theater :FFTeufel: oder Kai.... Well...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@Red5

....na so was nenne ich ein "bunny".....hätten wir so was nur auch mehr auf dem European Airshow theater :FFTeufel: oder Kai....

Well done...Gut erwischt....sieht aber aus als hätte sie ne "tough" night gehabt oder :FFTeufel: :HOT

Greets
Mick

Red5 schrieb:
Also, die Qualität der Fans ließ wirklich wenig zu wünschen übrig :HOT
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Es gibt Dinge, an denen kann man nicht einfach so vorbeigehen... :engel:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
:TD:
Ich glaube, ich muss auch mal wieder in die Staaten!
Und - ich würde mich über weitere Pics freuen! Gleiches gilt natürlich auch für den Fleetweek Thread!
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Danke!
Aber jetzt hab ich erstmal Wochenende :)
Muss was tun.
Nächste Woche reiche ich noch Miramar nach und vielleicht noch das eine oder andere andere :D
Genug Stoff jibbet ja.
 
Thema:

Kalifornien, Salinas Airshow 2004

Kalifornien, Salinas Airshow 2004 - Ähnliche Themen

  • Osprey in Kalifornien abgestürzt

    Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • 22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien

    22.4.19 Absturz einer Northrop N-9M in Kalifornien: Gestern ist in Kalifornien eine historische Northrop N-9M abgestürzt. Der Pilot kam dabei offensichtlich ums Leben. Die Maschine war in den...
  • 3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash

    3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash: In Kalifornien ist gestern eine Cessna 414A kurz nach dem Start in der Luft auseinander gebrochen und in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kam der...
  • Absturz Harvard in Kalifornien

    Absturz Harvard in Kalifornien: Flugzeug mit Wehrmachtssymbol stürzt auf Autobahn Ist der übliche "Naja-Journalismus" vieler solcher Portale, wenn es um die Fliegerei geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben