BELL UH-1D
Kunstflieger

Den habe ich 1997 verzapft. Leider weis ich nicht mehr den Bausatzhersteller. Jedenfalls ist der oob und ein Königreich für ne bessere Cam :D .
Wenn ich denn mal wieder nen Job finde, werde ich mir was Besseres gönnen ;) .Original geschrieben von flogger
Hallo BELL UH-1D,
schönes und ehr seltenes Modell!
Und ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
... mach weiter und bleib Dir treuBELL UH-1D schrieb:Wenn ich denn mal wieder nen Job finde, werde ich mir was Besseres gönnen ;) .
Als pmc-Mitglied sollte man von dir etwas mehr Sinn fuer die Sache erwarten. Offenbar machen Erfolg und Sterne hochmuetig, ... uebermuetig....flogger schrieb:Hallo BELL UH-1D,
schönes und ehr seltenes Modell!
Und ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
Heli schrieb:Als pmc-Mitglied sollte man von dir etwas mehr Sinn fuer die Sache erwarten. Offenbar machen Erfolg und Sterne hochmuetig, ... uebermuetig....
BELL UH-1D schrieb:[...]ein Königreich für ne bessere Cam :D .
Der Sinn der Rollouts liegt schliesslich darin, von anderen Modellbauern ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen, da spielt die Bildqualität nunmal eine entscheidende Rolle!flogger schrieb:[...] ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
Aber vielleicht hat der Rainer ja im erweiterten Bekanntenkreis jemanden mit einer besseren Kamera?? Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine.Sören schrieb:[...] das was man (auf den zugegeben nicht so üppigen)Fotos erkennen kann, sieht recht gut aus.
He, eine echt gute Idee, stammt die aus Schwaben? Könnte von mir sein.Markus_P schrieb::Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine.
Was soll diese Anspielung? Haste wieder mal ein Modell fertig?Markus_P schrieb:...Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine...
Das war eher allgemein gemeint, als auf die Rollouts gemünzt ;)stevoe schrieb:Was soll diese Anspielung? Haste wieder mal ein Modell fertig?![]()
;)