"KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72

Diskutiere "KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den habe ich 1997 verzapft. Leider weis ich nicht mehr den Bausatzhersteller. Jedenfalls ist der oob und ein Königreich für ne bessere Cam :D .

Moderatoren: AE
  1. #1 BELL UH-1D, 26.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    Den habe ich 1997 verzapft. Leider weis ich nicht mehr den Bausatzhersteller. Jedenfalls ist der oob und ein Königreich für ne bessere Cam :D .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BELL UH-1D, 26.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    ... ne andere Sicht...
     

    Anhänge:

  4. #3 BELL UH-1D, 26.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    .... noch mal....
     

    Anhänge:

  5. #4 BELL UH-1D, 26.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    .... einen hab ich noch....
     

    Anhänge:

  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hey endlich mal ein Navy-Hubi!:TD:

    Naja, ich kenne mich nicht so mit Hubschraubern aus. Aber das was man (auf den zugegeben nicht so üppigen)Fotos erkennen kann, sieht recht gut aus.
     
  7. #6 flogger, 26.03.2004
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    658
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hallo BELL UH-1D,

    schönes und ehr seltenes Modell!
    Und ich hoffe das du dein Königreich los wirst, um dir einen bessere Kamera zu kaufen!:D
     
  8. #7 BELL UH-1D, 26.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    Wenn ich denn mal wieder nen Job finde, werde ich mir was Besseres gönnen ;) .
     
  9. Heli

    Heli Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Walldorf / Hessen
    ... mach weiter und bleib Dir treu :TOP:
     
  10. Heli

    Heli Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Walldorf / Hessen
    Als pmc-Mitglied sollte man von dir etwas mehr Sinn fuer die Sache erwarten. Offenbar machen Erfolg und Sterne hochmuetig, ... uebermuetig....
     
  11. #10 Markus_P, 07.05.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    :confused: Wo ist Dein Problem?? :?!

    Der Sinn der Rollouts liegt schliesslich darin, von anderen Modellbauern ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen, da spielt die Bildqualität nunmal eine entscheidende Rolle!
    Foren, in denen immer nur "Boah, klasse!" geantwortet wird, gibt es zu genüge, das brauchen wir hier im FF nicht auch noch, daher halte ich es mal mit Sören
    Aber vielleicht hat der Rainer ja im erweiterten Bekanntenkreis jemanden mit einer besseren Kamera?? Ich leihe mir auch immer nur eine Kamera aus, selbst habe ich gar keine.
     
  12. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    2.053
    He, eine echt gute Idee, stammt die aus Schwaben? Könnte von mir sein.

    @Bell UH 1 D: Gräm Dich nicht, es gibt hier im Forum noch andere die keine Kamera mit einem berühmten Makromodus haben oder zu dämlich sind die auf Anhieb richtig zu bedienen...nämlich ich. Trotzdem Danke für die Bilder, ich sehe mir jeden Roll out gern an, zumal das Modell vom Baujahr schon historisch ist.

    "Foren, in denen immer nur "Boah, klasse!" geantwortet wird, gibt es zu genüge, das brauchen wir hier im FF nicht auch noch, daher halte ich es mal mit Sören" stimme ich Dir uneingeschränkt zu, aber mann oder frau hört es trotzdem auch mal gern. :D
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Was soll diese Anspielung? Haste wieder mal ein Modell fertig? :FFTeufel:
    ;)
     
  15. #13 Markus_P, 07.05.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Das war eher allgemein gemeint, als auf die Rollouts gemünzt ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

"KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72

Die Seite wird geladen...

"KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix

    1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix: hubschrauber kommen im moment ein bisschen kurz...dann wollen wir das mal ein bisschen ändern! es handelt sich, um es vorweg zu nehmen, um einen...
  2. Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

    Kaman SH-2F Seasprite von Revell...: ...in 1:48 Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz? Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen...
  3. Segelflugzeug SH-2H

    Segelflugzeug SH-2H: Suche eine gute 3 Seitenansicht und Bilder vom der SH-2H. 3 Bilder habe ich schon hier im Flugzeugforum gefunden aber, wer hat noch welche?...
  4. Gryazev-Shipunov GSh-23L

    Gryazev-Shipunov GSh-23L: Hallo hat vielleicht jemand Informationen über die doppelläufige GSh-23(L) Kanone? Bilder, Zeichnungen, Videos, Schemata,...
  5. Revell, SH-2F Seasprite 1:48

    Revell, SH-2F Seasprite 1:48: Nun möchte ich euch mal einen meiner Hubis zeigen :red: Der Bausatz stammt zwar von revell, aber die formen sind uuuuuralt und stammen von...