Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

Diskutiere Kaman SH-2F Seasprite von Revell... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...in 1:48 Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz? Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Hog, 05.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2003
    Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    ...in 1:48

    Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz?

    Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen zu dem Bausatz preisgeben?
    Danke im Vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Im Norden
    Ist das nicht der alte Bausatz von Matchbox??
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    doch, kann sein
     
  5. #4 quarter, 06.10.2003
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Er ist es, definitiv!
     
  6. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    @ Hog das war doch der Bausatz von Revell die Kaman Sea Sprite
     
  7. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Die Werkzeugformen wurden von Revell übernommen, der alte Kit unter Revell Label und mit deren Decals wieder aufgelegt - fertig ist der Revell-Seasprite :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

Die Seite wird geladen...

Kaman SH-2F Seasprite von Revell... - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix

    1/72 Kaman SH-2 F Seasprite – Airfix: hubschrauber kommen im moment ein bisschen kurz...dann wollen wir das mal ein bisschen ändern! es handelt sich, um es vorweg zu nehmen, um einen...
  2. "KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72

    "KAMAN SH-2 SEASPRITE" 1:72: Den habe ich 1997 verzapft. Leider weis ich nicht mehr den Bausatzhersteller. Jedenfalls ist der oob und ein Königreich für ne bessere Cam :D .
  3. Revell, SH-2F Seasprite 1:48

    Revell, SH-2F Seasprite 1:48: Nun möchte ich euch mal einen meiner Hubis zeigen :red: Der Bausatz stammt zwar von revell, aber die formen sind uuuuuralt und stammen von...