Kameraausrüstung bei Airshows

Diskutiere Kameraausrüstung bei Airshows im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; @Klaus.57: ich hatte auch mal - zum Einstieg - eine Fuji Fine Pix - allerdings ein älteres Modell - ich würde Dir auch abraten und lieber eine...
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
@Klaus.57:

ich hatte auch mal - zum Einstieg - eine Fuji Fine Pix - allerdings ein älteres Modell - ich würde Dir auch abraten und lieber eine gebrauchte DSLR kaufen - bei Ebay gibt es da ja durchaus gute günstige Einstiegsmodelle.
Nicht dass die Fuji Kameras so schlecht sind aber spätestens wenn Du mal angefangen hast damit zu knipsen, dann wirst Du bald feststellen dass Du lieber eine DSLR mit Wechselobjektiven hättest.

Ansonsten, wenn unbedingt sowas, dann würde ich noch die Lumix-Modell von Panasonic mit in die Überlegung mit einbeziehen.

Viele Grüße
Stefan
 
Thema:

Kameraausrüstung bei Airshows

Kameraausrüstung bei Airshows - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.

    Mir wurde eine Kameraausrüstung angeboten.: Ich habe heute von einem guten Bekannten ein unmoralisches Angebot bekommen. Er will die komplette Spiegelreflex-Ausrüstung wegen Zeitmangels...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blende

    Oben